• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Wochen Urlaub und Chars laufen in 9 Tagen ab, was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlasherTyp

Guest
Hi,

was macht man doch gleich mit seiner Mule Armee wenn man 2 Wochen in Urlaub fährt und die ganzen Dinger in 9 Tagen ablaufen?

Gruß
FT

Lass deine Muls jeweils durch akt 1 ziehen.

Dauert ja nur 2 min und danach sollten die max 11 Tage weg sein!

1x Andy killn und dann ist das weg? Dachte man muss 2h eingeloggt sein oder so?

Also ich hab mit nem Kumpel leztzens kurz bis zur runenquest geruscht um zu schaun was dabei rumkommt wenn nen hoher Char dabei ist. (nur Müll)

Das waren weniger als 2 Stunden und danach war mein Mul, wie nennt man das, unbegrenzt...

Probiers einfach ma

Dann warste vorher schon ein weni9g eingeloggt etc. aber insgesamt kann ich die Regel ~2h eingeloggt sein bestätigen :-(

Die 2 Stunden sind aber doch am Stück oder nicht?

Ich war schon so oft mit meinen Mulis online und die haben trotzdem noch die 11 Tage...

du kannst sie auch ablaufen lassen und hoffen, das sich keiner die namen krallt, dann lassen die sich einfach wieder reaktivieren...

Gruß
Benni

Nein.
Ich hatte wenige meiner Mulis 2 Stunden am Stück im Spiel stehen - die fliegen einfach zu oft raus, wenn cih nebenher was anderes mache.
Wobei mir auch schon ein paar expired sind.
Solange Blizzard nicht aufräumt, auch nicht kritisch, einfach antickern, und die sind wieder da.

kannst sie auch in den channel stellen und dann werden die sozusagen gepermt
reicht völlig aus

kannst sie auch ablaufen lassen solange du den acc nicht ablaufen lässt und wenn die charnamen eigenartig sind oder eig keiner auf die namen kommen kann brauchste dir auch keine sorgen zu machen das jmd diese namen wählt und somit dein char nicht mehr "wiederbelebt" werden kann

Hi,
soweit ich weiß musst du in einem Game stehen um Chars zu permen. Nur im hannel zu stehen reicht da nicht aus!

Aber wie über mir schon richtig gesagt wurde, die Chars werden nur gelöscht, wenn sie abgelaufen sind und jmd einen neuen Char mit ientischem Namen serstellt. Hast du ein seltenes Kürzel oder dergleichen im Namen dürfte "eigentlich" nichts geschehen. Dann steht da zwar abgelaufen, kannst sie aber trotzdem reaktivieren. Ist halt bissl Risiko^^
Alternativ kannst du sie ja auch von jmd hier im Forum permen lassen, kostet glaube ich ~Ist pro vollem Acc.
Gruß
Trollwar

Ist es den so, dass wenn ich einmal die 2 Tage geschafft habe und der char dann abläuft, dass ich den dann auch jederzeit wieder benutzen kann, wenn kein anderer einen Char mit genau diesem Namen wählt? Oder gilt das nur für Chars die noch nicht länger als 2 Stunden online waren?

Meine damaligen Chars die ich so gespielt habe waren nämlich mal alle weg. Gibt es dieses System vielleicht erst seit kurzem? Also das Chars zwar ablaufen, aber solange der Name nicht neu verwendet wird "erhalten" bleiben sobald man sich einloggt?

Ich meine das bei Warcraft 3 das gleiche System herrscht, aber noch nicht so lange. Kann mich auch irren...

Seit kurzem nicht, aber früher gabs das nicht, stimmt. Jeder Cahr der abläuft kann damit wiederbelebt werden, ob nach 90 Tagen oder 11 ist egal.. :) Sollten deine Chars exotische Namen haben würd ich einfach bevor du losfährst jeden nochmal anklicken, dann ist der Timer wieder auf 11 und in den 3 übrigen Tagen wird schon nix passieren..^^

Alle Charaktere, die abgelaufen sind, können wiederbelebt werden, es sei denn, ein anderer Spieler schnappt sich den Namen, oder Blizzard/Telia räumt mal wieder auf ;)
Dabei ist es egal, ob die Charakter von der 90 Tageregelung betroffen sind oder nicht innerhalb der 10 Tagefrist 2 h im Game standen, beide Arten kann man "refreshen".
siehe hier

edit: :motz:

Die 2h müssen Summe sein und um nicht die ganze Zeit aus dem Game zu fliegen kann man sich auch irgendwo "festrennen": klick mich

...und bevor jetzt wieder die richtig gegebene Antwort wiederholt wird, wird hier zugemacht :)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben