• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Problemchen

LongM

Mitglied
Servus Leute! Ich hab zwei kleine probleme und es wär echt nett wenn ihr mir bei denen helfen könntet:

1. Wenn ich einen screenshot im game mache und diesen hinterher irgendwo unter windows in ein Bildbearbeitungsprogramm einfüge, kommt da nix vernünftiges bei rumm, sprich die farben sind zum teil umgekehrt und alles ist viel zu dunkel...

2. Wenn ich mit meinem alten rechner PIII 1,1Ghz d2 spiele und den akt wechsel, also das erste mal wenn das video noch kommt, dann stürzt d2 immer ab...

Schonmal im vorraus danke fürs lesen und mitdenken!

Greez, Longm

Zu 1. Wieso einfügen? Wenn Du auf "Druck" bzw. "Print Screen" drückst, legt Diablo automatisch eine Datei, fortlaufend numeriert, mit dem Namen Screenshotxxx.jpg in Deinem Diablo-Ordner ab. Da kannst Du sie dann weiter nutzen.

Zu 2. Passiert oft, wenn D2 es nicht schafft das .Video zwischen den Aktwechseln von CD zu laden. Wenn Du keine Fremdprogramme (Loader oä) nutzt, einfach mal die CD reinigen.

ein Kürzel das man an die Verknüpfung anhängen kann.

-w: Spiel im window-modus
-ns: Spiel mit no sound

gibt nochn paar mehr, z.B.

-skiptobnet: Beim Start wirst du direkt zum Bnet weitergeleitet

Beispiel:

C:\Programme\Dia-File\Dia-Version\Dia-Executable-Datei.exe -w -skiptobnet

Soundkarte ist installiert und funktionsfähig? Hast du die Videodateien von den CDs auf die Festplatte kopiert, oder werden die von der CD gelesen?

Bitte wähle das nächste Mal ein aussagekräftigeres Topic (siehe Spielregeln )

Jep werd ich machen, nee die soundkarte lässt sich nicht richtig installieren, ist onboard und das board ist schon älter ca 6 jahre... finde keinen treiber mehr dafür und neuere funzen nicht...

Wenn du sagst, welches Board es ist (u.a. auch die Revision), dann findet vielleicht der eine oder andere die Treiber noch zu Hause.

LongM schrieb:
Also das Board ist ein Asus TUV4X, was meinst du mit Revision jetzt genau?

Um aus unseren Spielregeln zu zitieren: "Motherboard: Hersteller/Modell --> die exakte Bezeichnung incl. der evtl. Revisions-Nr. (meist Rev. X.X oder Ver. X.X) steht nur auf dem Mainboard direkt (z.B.: GA-7VTXE Rev. 1.0 oder MS-6548 Ver. 3.0) und nicht auf dem Karton"

Unhandled exception:
Acces_violation(c0000005)

so sieht der error aus und an die renumber komm ich net drann, auf dem board selber scheint nix zu stehen und die verpackung hab ich net da es n ehem. schulpc ist

@Aetra ich seh da keine dateien die ich runterladen kann, oder muss man sich dafür anmelden?

Die Leer-MPQs von hier.

4 Beiträge über Deinem ist was festgetackert: [HowTo] Wie finde ich raus welche Hardware in meinem Rechner steckt?

:hy:

Die Idee war gut, aber leider kommt der fehler immernoch, bin echt mit meinem latein am ende....

Das leiden hat ein ende!

Danke an alle die sich hier an dem thread beteiligt haben! Aber am meisten muss ich wohl Maschenka danken, bist ein schatz! :kiss:

Zurück
Oben