• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 nette craft Amulette und 1 Ring

Hydropy

Neues Mitglied

Uploaded with ImageShack.us

Das Amaamulett hat "nur" +1, aber die reststatts sind :D

Sorcamu gleicht den Geistschild optimal aus, daher find ichs schonmal :top:

WS für den Ring würd mir am meisten helfen.
Da ich ihn aktuell in einem Gebot drin habe und man sich bei den raren doch arg im Preis verschätzen kann.
Imho passt er gut auf eine Sorc mit TR Amu (lr) und Sturmschild (cr).
~ bisl was über Ist hät ich gesagt, aber würd gern andere WS sehen :)

ps: nur keine Scheu, das crafts nicht einfach zu bewerten sind ist klar ;)

lg Hydro

der Ring ist ned viel wert. 1x stärke mit Resis findet man schnell mal.

Das Ama Amu könnt ca. ne Mal einbringen. Das Sorc ca. 1,5 Ist+

Wobei ICH die Erfahrung gemacht hab dass gecraftetes Zeugs sehr schlecht angenommen wird beim Traden - es sei denn es sind dick STATS drauf oder 15+ fcr.

Gut möglich dass du bei den Amus lange warten muss bis mal einer brauchbar bietet. Viele nehmen ja sowieso Tals/Maras/whatever

Das Ama-Amu seh ich auch bei Mal+ , hab letzte Ladder ziemlich genau so eins gekauft (nur 18@) und ne Mal bezahlt.

Das Sorc-Amu seh ich nicht so hoch wie Storm22 - eher auch bei Mal, mit unter 10fc wird sowas einfach zu selten gesucht.

pm bitte wenn du das ama amu anbietest ;)

also das sorc amu ist nett - aber nicht wirklich vieel wert. MAL kann gut sein aber das ist ja nicht das was man sich erhofft beim craften ;) 6fcr reichen mir persönlich zwar aus, da ich nur 3 brauche auf nem amu, aber die leute, die wirklich mit spirit spielen ( wozu das amu ja echt gut geeignet ist von den resis her ), die wollen auch mehr fc. Daher... leider kein "gosu" amu ^^

Zurück
Oben