• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+2 Nec, +3 Bone Spear Schrumpel

Thunraz

Neues Mitglied
Hallo! :hy:

Ich hab das letztens bei Baal auf Alptraum gefunden und mich gefragt, ob das etwas wert sein könnte.

Glyph Mark
Unraveller Head

Defense: 15
Chance to Block: 33%
Durability: 36 of 60
(Necromancer Only)
Required Strength: 18
Required Level: 42

+2 to Necromancer Skill Levels
Adds 2-7 Poison Damage over 3 Seconds
+3 to Bone Spear (Necromancer Only)
+1 to Poison Explosion (Necromancer Only)
+1 to Confuse (Necromancer Only)
+37% Enhanced Defense
Level 3 Attract (23/82 Charges)
Socketed (2)

Oder wer es lieber als Bild sehen mag:
screenshot020.jpg

schwer zu sagen. schadenstechnisch trotz zwei skills mehr vielleicht noch unter homo, weil fc fehlt. ist zwar ein höherer grundschaden, aber dafür vielleicht ein geringerer pro sekunde. wüsste auch nicht, was man ausser resis in die zwei sockel kloppen sollte. wenn man ohne probleme mit den anderen items das gesetzte cap erreicht, ist das teil prima, ansonsten siehts zwar erst gut aus, benutzen würde ich es aber wegen oben genannter gründe nicht.

aber zur ergänzung: wenn jemand so etwas sucht, kannst du schon was dafür verlangen, denn mit 5 skills und 2 sockeln gibts das auch nicht ständig, wobei 6 skills und nur ein sockel wohl besser wären.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann halte ich mal die Augen offen. Ich danke dir für deine WS!

Zurück
Oben