• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Memory-Rohlinge, +3 und +2

RAT

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Moin moin. Wie im Titel:

+3 ES; +1 Blizzard; +1 Meteor
und
+2 ES; +3 Hydra; +1 Meteor

Sind auf den Bildern noch ungelocht, die stanz ich aber noch rein. Auf ausdrücklichen Wunsch auch mit Runen-Pack - allerdings ungern, mein SOL-Muli ist noch nicht wieder voll :D

Gesucht sind IST/UM und zum Abrunden ggf. pGems.

uv737n4x.jpg
ecd5ekdf.jpg

KA wie die jetzt stehen, mit sox und Runenpack dacht ich an ~ IST

Falls zu teuer, mach 'nen Gegenvorschlag. Wenns mir nicht gefällt bleibt der halt liegen, frißt ja kein Brot ;)

Wenn ich mirs Sockeln und die Runen dazu sparen kann: OK.

Kannst TA machen oder muß es live sein? Wenn live, dann bitte 'ne PN mit Uhrzeit ab ~ 19°° und bis ~ 23°° oder versuche *RATsBarbaren anzuwhispern.

t4t :)
Der 2er geht wohl eh nicht raus, von daher kann das Frettchen hier auch sterben.

Zurück
Oben