• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Leute für Übers mp7-8 am Sa 14 Uhr gesucht

Voidcaster2915

Neues Mitglied
Wir sind ein Barb und ein Mönch und würden gerne am Samstag gegen 14 Uhr den Übers ein paar Besuche erstatten und sie im ihre Organe erleichtern.

Wir suchen dafür noch 2 weitere Mitstreiter (davon vorzugsweise eine CM-Boomsorc), die auch je 3 Maschinen stellen und Mp7 oder 8 überleben.

Kontakt:
voidcaster#2915

Ich merk mir das mal :)

Weiß nicht nicht ob ich wirklich Zeit hätte, a2 und a3 Schlüssel müsst ich mir morgen noch besorgen.
Char wäre ein nicht so ganz schlechter Batman, mp egal.

Lg :hy:

Wenn Ihr MP10 spielen wollt, dann kann ich ggf. mitmachen (MP10 kein Prob, weiss nicht, ob ich Zeit habe) ...

Wir sind ein Barb und ein Mönch und würden gerne am Samstag gegen 14 Uhr den Übers ein paar Besuche erstatten und sie im ihre Organe erleichtern.

Wir suchen dafür noch 2 weitere Mitstreiter (davon vorzugsweise eine CM-Boomsorc), die auch je 3 Maschinen stellen und Mp7 oder 8 überleben.

Kontakt:
voidcaster#2915

Cool, dass ich das gerade lese! Ich habe eine BoomBoomBoom Sorc :D und MP7 ist kein Ding.. MP8 sollte auch drin sein.

Ich bin allerdings erst um 14:30 zu Hause, kann Dich dann aber einfach mal adden!

Gruß,
Alex

Zurück
Oben