• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 kleine Fragen

Fabian88

Guest
Hi ich wollte mal fragen wo man am besten runen finden kann?
Dessweiteren habe ich ein Schwarzer Hades / Black Hades gefunden und wollte mal ratschläge einholen mit was ich den sockeln soll(3Sockel)??
Vielen Dank Fabian88

schwarzer hades ist bestenfalls ne mediokre söldnerrüstung, da irgendwas wertvolles reinsockeln lohnt ned. für den merc kannste PR oder PA (für waffen mit hohen anforderungen) reinhauen. aber auch da gibts besseres, zB duriels, schaftstopper oder so

runen der unteren mittelklasse, also tal-fal kann man ziemlich gut mit gräfinruns (hölle akt 1 q4) finden. ab und zu is auch mal ne höhere drin, aber eher selten. für höhere runen, lem bis gul, empfiehlt es sich, runenquests hölle en masse zu machen. damit gehts relativ shcnell, sofern man die nötigen rushchars und genügend cd-keys/freunde/mithelfer hat. ansonsten am besten da rumlaufen, wo viele gegner mit hohem lvl unterwegs sind, also eigentlich alles ab a4 hölle, besonders CS und weltsteinturm, sowie PES

Also hohe Runen "farmen" ist bei D2 nicht wirklich möglich, da sie viel zu selten droppen. Wenn du es doch versuchen möchtest kannst du ja mal einen Blick in den Thread werfen und dir mal ansehen wie hoch deine Chancen wo stehen.

Gruß, Zerster

und nächstes mal bitte ein sinnvolleres topic wählen. in jedem thread hier gehts um fragen ;)

Zurück
Oben