• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 kleine Fragen

osae-komi

Guest
Hallo zusammen,

ich habe gleich mal 2 kleine Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Wie komme ich mit meinem Paladin der auf Hölle spielt in "normal" oder "alptraum" Spiele?

2. In welcher Reihenfolge muss ich ein Runenwort setzen? Bei 4 Sockeln in nem Schild zum Beispiel. Komme die erste Rune nach oben links und die zweite nach oben rechts? Die dritte dann wieder nach unten links?

Danke und Gruss
osae-komi
 
Moin,

zu 1. Garnicht. Oder du hast ein Char der auf Alptraum oder Normal ist. Mit dem suchst du dann die Spiele.

Zu 2. Die Reihenfolge hängt vom Runewort ab. Zum Beispiel Geist / Spirit. In der RW Liste steht Tal Thul Ort Amn drauf. Also sockelt man als erstes eine Tal, dann Thul, als drittes die Ort und als letztes die Amn Rune. Die Reihenfolge hat oft einen eigenen Standart.

Hier findest du eine Liste mit allen Runenwörter:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php
 
zu 1.) also direkt geht das nicht. Wenn du in Hölle bist, kannst du nur spiele sehen, die auch auf dem schwierigkeitsgrad hölle sind. Einklinken kannst du dich trotzdem in alle, allerdings nur wenn du den Namen des Spiels kennst. Diesen kannst du zum Beispiel bekommen, indem du einen neuen Charakter machst (bzw. irgendeinen anderen nimmst, der nicht auf hölle ist) und dir über diesen ein passendes game suchst. Dann schnell den CHarakter wechseln und mit deinem Paladin reingehen

zu 2.) In welches Loch die Rune reinkommt kannst du nicht direkt beeinflussen. Beim Sockeln reicht es völlig, wenn du die richtige Reihnfolge einhälst. Ein Beispiel: Spirit sockeln (Tal Thul Ort Amn) ist die richtige Reihnfolge (kannst du dir auf der Startseite unter Runenwörter nachschlagen. Du nimmst als erstes die Tal rune auf und legst du auf dem Schild/der waffe ab. Wo auf der Waffe ist unerheblich. Genauso verfährst du mit den andern Runen auch. Also du legst danach die Thul rune auf der Waffe ab, dann die Ort und als letztes die Amn

So ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten!

:flame: mfg thunderbirds :flame:

:zzz: mal wieder zu langsam, dafür aber ausführlicher ;) und ich bin jetzt ein Skelett !
 
Das hilf schonmal weiter ... ich dachte ich muss auch auf den richtigen Sockel klicken :-) ... dann hab ich das verstanden ... Danke!
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1204054

;)
 
Zurück
Oben