Sveniam
Neues Mitglied
hallo
bräuchte mal einen rat von euch
folgendes:
habe mir heute nochmal diablo2 gold geholt, um endlich mal verlustfrei mulen zu können und evtl auch mal probleme bzw rushs allein zu lösen.
benutze xp und die benutzerkonten-variante.
hab also:
1. den alten ordner umbenannt wie beschrieben.
2. neues konto erstellt
3. dia2+lod installiert
4. auf 1.12 gepatcht
5. glidewrapper, -w -3dfx
6. mpqs ins verzeichnis kopiert (no cd..)
folgende probleme tauchen auf:
1. create spiel bei benutzer 1, switch auf benutzer2 > tradefenster, switch auf benutzer 1 > anwendung wird geschlossen/disconnected
2. wlan-verbindung wird beim benutzerkontenwechsel unterbrochen und verbindet neu
3. wenn punkt1, dann kommt bei benutzer2 bei weiterem switchen eine fehlermeldung (nicht exakt
"konnte kein vernünftiges pixelformat finden! bitte überprüfen sie ihren grafiktreiber"
4. insert cd-error bei "alter" exe, lief aber eigentlich immer über ein image, schau gleich nochmal nach, vllt hängts an dem umbennen des ordners...
hat jmd ne idee?
punkt2 is wohl so das hauptproblem denk ich
schonmal ein dankeschön, dass ihr euch damit befasst
gruß sven
zur info: xp, centrino1, w-lan
bräuchte mal einen rat von euch
folgendes:
habe mir heute nochmal diablo2 gold geholt, um endlich mal verlustfrei mulen zu können und evtl auch mal probleme bzw rushs allein zu lösen.
benutze xp und die benutzerkonten-variante.
hab also:
1. den alten ordner umbenannt wie beschrieben.
2. neues konto erstellt
3. dia2+lod installiert
4. auf 1.12 gepatcht
5. glidewrapper, -w -3dfx
6. mpqs ins verzeichnis kopiert (no cd..)
folgende probleme tauchen auf:
1. create spiel bei benutzer 1, switch auf benutzer2 > tradefenster, switch auf benutzer 1 > anwendung wird geschlossen/disconnected
2. wlan-verbindung wird beim benutzerkontenwechsel unterbrochen und verbindet neu
3. wenn punkt1, dann kommt bei benutzer2 bei weiterem switchen eine fehlermeldung (nicht exakt

4. insert cd-error bei "alter" exe, lief aber eigentlich immer über ein image, schau gleich nochmal nach, vllt hängts an dem umbennen des ordners...
hat jmd ne idee?
punkt2 is wohl so das hauptproblem denk ich
schonmal ein dankeschön, dass ihr euch damit befasst
gruß sven
zur info: xp, centrino1, w-lan