• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Keys 1PC: x Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sveniam

Neues Mitglied
hallo

bräuchte mal einen rat von euch

folgendes:

habe mir heute nochmal diablo2 gold geholt, um endlich mal verlustfrei mulen zu können und evtl auch mal probleme bzw rushs allein zu lösen.
benutze xp und die benutzerkonten-variante.
hab also:
1. den alten ordner umbenannt wie beschrieben.
2. neues konto erstellt
3. dia2+lod installiert
4. auf 1.12 gepatcht
5. glidewrapper, -w -3dfx
6. mpqs ins verzeichnis kopiert (no cd..)

folgende probleme tauchen auf:
1. create spiel bei benutzer 1, switch auf benutzer2 > tradefenster, switch auf benutzer 1 > anwendung wird geschlossen/disconnected
2. wlan-verbindung wird beim benutzerkontenwechsel unterbrochen und verbindet neu
3. wenn punkt1, dann kommt bei benutzer2 bei weiterem switchen eine fehlermeldung (nicht exakt:) "konnte kein vernünftiges pixelformat finden! bitte überprüfen sie ihren grafiktreiber"
4. insert cd-error bei "alter" exe, lief aber eigentlich immer über ein image, schau gleich nochmal nach, vllt hängts an dem umbennen des ordners...

hat jmd ne idee?

punkt2 is wohl so das hauptproblem denk ich

schonmal ein dankeschön, dass ihr euch damit befasst
gruß sven

zur info: xp, centrino1, w-lan

Dass bei W-Lan die Verbindung abbricht und dann neu aufgebaut wird, ist ungewöhnlich. Das Problem kenne ich so nur von normalen Modems. Da wird die Verbindung beim Benutzerkontenwechseln nämlich immer unterbrochen.

Da ich Methode Benutzerkonto nicht gut kenne, kann ich dazu sonst wenig sagen. Spricht was gegen die Nutzung der gepatchten d2gfx.dll?

Die hätte nämlich meine Empfehlung.

Hi, warum machst du das nicht so:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

Ist meiner Meinung nach einfacher ;)

so fertisch:

die variante mit der gepatchten .dll hat auf anhieb funktioniert!

besten dank!

gruß sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben