• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Hand Charger Waffe / ETH 440% Donnerhammer

D2Matze

Mitglied
Hi Leute, ist es möglich durch das Verzauberquest einen ETH 440% ed Donnerhammer (rahr) zu erzaubern?

Gibt ja auch solche eth rahren 1 Handwaffen..

Wenn ja, gibt es einen calqulator für die Chance?

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die gr

Die Chance ist natürlich sehr gering und den Nutzen bezweifel ich auch mal dezent, da ein reiner Charger irgendwie wenig Sinn und Spaß macht.
Außerdem profitiert auch ein Charger von CB und DS, wenn es in ausreichend großen Mengen vorhanden ist, d.h. ich würde ein 2h Death vorziehen.

Affix-Calc

Wenn du nicht unbedingt irgendeine Levelgrenze einhalten musst, kannst du die Zeit besser nutzen, indem du eine Zod suchst und dir ein BotD in einen Donnerhammer zu baust.

Mir geht es ja grade darum ob es möglich ist eine Waffe zu erzeugen, die mehr schaden als ein eth BOTD Donnerhammer 415% macht..

Ohja doch irgendwie schon, aber die Chance ist doch scheisse gering und dann hat man nichtmal die - Def durch die Eth?

Gut ich kenn kein PvP, aber wenn die Idee sinnvoll ist, wird im PvP Forum sicher schonmal jemand was von gehört haben, weshalb es besser wär da nachzufragen.

Maximal möglich wären:
-450% ED
-2 Sockel
-20 MinDam
-20 MaxDam
-Selbstreparatur

Zutüglich 2x 40% ED + 15 MaxDam Juwelen

BotD: 252-1390 (821 Avg.)
Rare: 328-1761 (1044,5 Avg.)

Das sind 27% mehr Schaden.

@Mariner:

Wenn man so ein Ding hat, könnte man auch noch eine Eth sockeln. ;-)

Achja so utopisch... :kiss: das erinnert mich an die perfekte Zealer Waffe: Legendärer Hammer
Seltene Waffe
"OhmOhm"
Legendärer Hammer

Preis: unbezahlbar
Brauchbarkeit: optimal *****
Sockelvorschlag: 2 Ohm-Runen
Upgrade: nicht möglich Einhandschaden: 487 bis 611
benötigtes Level: 57
benötigte Stärke: 179
Grund-Waffengeschwindigkeit: [20]
Reichweite: 1
+550% erhöhter Schaden
+250 zu Angriffsrate
+20 maximalem Schaden
+40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Repariert 1 Haltbarkeit in 20 Sekunden
gesockelt (2)
ätherisch

Ich würds mal so sagen: Wenn man mit ganz viel Glück einen äth Donnerhammer imbued und dann irgendwas mit über 400 ED raus kriegt, müsste es schon lächerlich göttliches Glück sein, wenn er gleichzeitig auch noch Selfrep hat und/oder 2 Sox.

Halbwegs realistisch seh ich dann schon eher einen solchen Hammer mit über 400 ED, der kein Selfrep und keinen Sock hat, den fügt man nachträglich ein und dann muss ne Zod rein.

PS: Bild der Waffe ganz unten: http://planetdiablo.eu/tips/guides_...mo+EDANTS_Zealot/FanaZealotguide4b.php#chap6c

Aber geil, dass es theoretisch gehen würde ;)

Der Legendäre Hammer ist natürlich auch nice ^^

Zuletzt bearbeitet:
Haha diese Wahrscheinlichkeit: < 0.0000001 bzw. 1:370220339
gibt der Kalkulator für folgendes raus:

der Grausamkeit 56 48 1 +201% bis +300% Erhöhter Schaden

meisterhafter 5 +151 bis +250 zu Angriffswert
+101% bis +150% Erhöhter Schaden

des Blutbades 25 18 5 +15 bis +20 Maximalschaden

der Transzendenz 76 68 4 +15 bis +20 Minimalschaden

des Selbst-Reparierens 3 1 3 Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 33 Sekunden

2 Sockel hab ich garnicht gefunden..

Ich geh glaub ich lieber mal Lotto spielen.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Achja so utopisch... :kiss: das erinnert mich an die perfekte Zealer Waffe: Legendärer Hammer
Seltene Waffe
"OhmOhm"
Legendärer Hammer

Preis: unbezahlbar
Brauchbarkeit: optimal *****
Sockelvorschlag: 2 Ohm-Runen
Upgrade: nicht möglich Einhandschaden: 487 bis 611
benötigtes Level: 57
benötigte Stärke: 179
Grund-Waffengeschwindigkeit: [20]
Reichweite: 1
+550% erhöhter Schaden
+250 zu Angriffsrate
+20 maximalem Schaden
+40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Repariert 1 Haltbarkeit in 20 Sekunden
gesockelt (2)
ätherisch

Ich würds mal so sagen: Wenn man mit ganz viel Glück einen äth Donnerhammer imbued und dann irgendwas mit über 400 ED raus kriegt, müsste es schon lächerlich göttliches Glück sein, wenn er gleichzeitig auch noch Selfrep hat und/oder 2 Sox.

Halbwegs realistisch seh ich dann schon eher einen solchen Hammer mit über 400 ED, der kein Selfrep und keinen Sock hat, den fügt man nachträglich ein und dann muss ne Zod rein.

PS: Bild der Waffe ganz unten: PlanetDiablo.eu -

das ist zumindest ne gute waffe wenn man mal ne weile nicht pc spielen will. man macht 2 mal pindle und schenk und geht dann 10 minuten afk und wartet bis die waffe wieder volle haltbarkeit hat

Dafür musste man den Thread jetzt nicht ausgraben, zumal es auch Quatsch ist: Ein äth leg. Hammer hat immerhin noch ne Haltbarkeit von netten 34 Punkten und es ging in dem Beispiel auch nur darum, wie die perfekte Waffe aussehen müsste.
Als ob da irgendwer im Ernst die Haltbarkeit bemängeln würde, nicht bei so einem Gerät.

Leicht Grief verwöhnt vielleicht? Würde natürlich sogar dieses Teil irgendwie schlagen wegen Speed, DS und ITD.

Aber genug davon, Thema war halt sowieso durch.

Zurück
Oben