• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2. grand charm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaGGolicious

Banned
Hallo leute, weiß jz nicht ob dass hier richtig ist (bin neu) spiele seit ungefähr 2 wochen diablo und bin richtig gut dabei. habe jz eine bitte!! habe grade ein 2. gheeds glück gefunden (das was ich atm habe hat 140/39/15) und das was ich jz gefunden habe hat (80/36/12) und würde das ungern am boden liegen lassen, vllt könne mir jemand helfen und es für mich kurz aufheben, würde mir natürlich eine belohnung einfallen lassen :)

name wäre : FEFEFSFSF

wäre ohne PW (hell)
(SCL)
mfg

DONE!
thx an ---> eberlems

Zuletzt bearbeitet:
Es ist keine gute Idee, Spielname und Passwort (in dem Fall keins, egal) einfach so ins Forum zu posten; das kann ja Jeder lesen, und du hast keine Garantie, dass du das Ding je bekommst.

Für sowas ist ohnehin das Kontaktforum zuständig...denk beim nächsten Mal dran, jetzt ists eh schon zu spät.

Simon

Gheed is gerettet und MaGGolicious hat ihn.

CLOSE PLZ und schupps?.

Siehe http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1308520

Bitte nächstes Mal nicht ins Comm, sondern in dem Link da oben folgen.

Danke Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben