• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen

Choli

Banned
Guten Morgen,
habe mal 2 Fragen.
Und zwar welchen Söldner würdet ihr mir empfehlen? Ich bin eine Sorc und spezialisiere mich auf Kälte! Ich wollte eigentlich einen Söldner aus dem 2ten Akt nehmen aber mit was rüste ich diesen aus, weil dieser is ja Magier!?
Und meine 2te Frage ist:
Bei der Zauberin gibt es ja ab Level 30 die Fähikeit "Kältefertigkeiten verbessern", wo ich die Ressistenz der Monster gegen Kälte schwäche. Ist das effektiv?
Und was ich auch komisch finde ist, dass Frostphäre fast keinen Schaden hat!! Ich hab jetzt schon bis Level 20 geskillt aber das ist nicht mal halb so stark, wie Blizzard!
Hab auch eine Synenergien darauf laufen! Wenn ich andere Zauberinnen im Kuhlevel zum Beispiel sehe, ist es für mich komisch, wie die mit der Attacke alle Kühe platt machen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal!!

MfG

Choli

Hallo erstmal,

Guckst du hier steht alles schön dirn erstmal lesen und wenn dann noch fragen sind kannst ja fragen:

Link

Link 2 für 2Elemente Sorc:

Link2

Mfg und thx

Ich wollte eigentlich einen Söldner aus dem 2ten Akt nehmen aber mit was rüste ich diesen aus, weil dieser is ja Magier!?

Die Söldner aus Akt 2 sind keine Magier, sondern greifen mit 2-Handwaffen an, du verwechselst die bestimmt mit den Söldnern aus dem 3. Akt

Bei der Zauberin gibt es ja ab Level 30 die Fähikeit "Kältefertigkeiten verbessern", wo ich die Ressistenz der Monster gegen Kälte schwäche. Ist das effektiv?

Dazu kann ich nur eins sagen, Ja! Das _der_ Schadenspusher schlechthin bei einer Kältesorc, da du mit bereits Kältebeherrschung lvl 27 alle Monster in Hell, die nicht Kälteimmun sind, auf -100 Kälteresi bringst (außer Mephisto, für den netten Herren brauch man lvl 32)

Und was ich auch komisch finde ist, dass Frostphäre fast keinen Schaden hat!! Ich hab jetzt schon bis Level 20 geskillt aber das ist nicht mal halb so stark, wie Blizzard!

Wenn du den Screendmg meinst, liegst du da gewiss richtig. Aber schau dir doch mal an, wie viele Eisnadeln das sind, da häuft sich der Schaden ;) Und der Schaden nimmt ja auch zu, wenn du bessere Sachen trägst mit +Skills oder erhöht Kälteschaden um x %.

2.akt sölli wie gesagt mit stangenwaffe/speer
ich würde bei ner coldsorc einen alptraum offensiv (= machter) nehmen, trotzer sind imho sinnlos und froster brauchsu nicht als orb

mögliche ausrüstung:

- schnitters (am besten eth) - höchster dmg überhaupt (altern, ds, sockelplatz), zudem ist altern einfach nur sexy für ne sorc. günstigste und beste alternative ist gehorsamkeit, rohling und runen gibts für ne handvoll gems
- duriels, gladiators, verrat. sind die gängigsten rüstungen
- andariels, tals helm.

beherrschung sollte auf 26 sprich -150 inkl. skill+items (facetten)

orb hat deswegen so tiefen dmg inner anzeige, weil dieser wert für jeden einzelnen splitter steht. pro orb fliegen davon soweit ich mich erinnere 36stück los, fullorb-treffer (wenn orb genau über dem gegner "aufgeht") treffen mit 12spitzen.
inklusive beherrschung (-100gegnerische res = doppelter dmg) ist es also schlussendlich das 24fache an schaden inner anzeige

alles klar danke dir!!

Ich hab grad ziemlichen Bockmist gebaut!
Wollte meine Rüstung "Griswold" sockeln aber das ging nicht!
Jetzt habe ich ne Fal ne Um und ne Pul versaut!
Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch gemacht habe????

Düsternis / Gloom
'FalUmPul'

Grüße ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Runenwörter gehen nur in graue Gegenstände, also keine Magischen / Raren / Uniques / oder Sets. Und Griswold ist ein Setitem ---> Es entsteht kein neues Runenwort draus. Schade drum, aber vielleicht wirst du ja draus lernen, dann hat es ja seinen positiven nutzen. (Behalt die Rüstung, später, wenn du mehr Ahnung von dem Spiel hast, wirst du auf diese Rüssi gucken, und darüber lachen, was du mal gemacht hast ;))

du kannst runenwörter nur in graue sachen sockeln , nicht in uniques (gold) oder magische (blau) oder rares (gelb)

greez , KK

E : :zzz:

Hier noch mehr infos speziell für Rw: (steht eigentlich direkt über denn rws)

Runenwörter

Die im Expansion-Set neu eingeführten Runen ergeben in der richtigen Reihenfolge in gesockelte Gegenstände eingefügt ein sogenanntes Runenwort, welches dem Gegenstand verschiedene zusätzliche Modifier verleiht.

Runenwörter funktionieren nur in nicht-magischen Gegenständen (erkennbar an dem grauen Item-namen) mit der genau passenden Sockelanzahl!
Alle Runenwörter die im "closed bnet" funktionieren können dort sowohl im Ladder- als auch im Nonladder-Modus gesockelt werden, Ladder-Only-Runenwörter sind als "closed bnet ladder" markiert.

Einige Runenwörter die als "Patch 1.11" markiert sind waren eigentlich schon in 1.10 closed bnet verfügbar. Da es jedoch nicht mehr möglich ist, mit Patch 1.10 im closed bnet zu spielen, wurde der Hinweis weggelassen.

Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.

Mfg und thx

^^

halb so wild, hätte dir ja auch mit jah ith ber passiern können :)

Zurück
Oben