• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 fragen zum raserei barb

Vadhagh

Guest
Hi,

Ich hab mich gefragt obs was bringt wenn man Amok maxt als 2t-skill wegen magieschaden. Oder bringen die anderen Synergien mehr ?

Deshalb noch ne 2te Frage die zwar ot ist aber doch zum Thema passt,

Ich hab ne versilberte Axt die ich dann im 2ten slot tragen wollte mit:

403 % ED
230 AR
1-157 Blitzschaden
6% LL
10% chance auf lvl 8 Fireball

macht nen schaden von 311 - 553

was würdet Ihr da rein sockeln ? Ich dachte an ne shael
weil die Axt jetzt norm angriffsgeschwindigkeit hat.

Danke, Vadhagh

ich würde in amok nur restpunkte reinstecken. 1 punkt hat bei mir bisher immer gereicht. mit nem schnitters-merc bleiben ja auch nicht allzuviele pis übrig.
was du in die axt sockelst hängt vom restequip ab. wenn die 20 ias dich auf den nächsten breakpoint bringen, bringt es natürlich was. ansonsten halt nicht ^^.

Die anderen Synergien bringen einfach mehr, jeweils 8% mehr Schaden, Amok nur 1% mehr.
Und für die PIs reicht auch ein Punkt in Amok, wenn der Merc Schnitters hat, braucht man Amok oft nichtmal mehr unbedingt.

Wozu willst du denn die Axt im 2.Slot haben? Was bringt dir die, was dir dein Waffen im 1.Slot nicht bringt?
Aber sonst halt Ias-Caps überprüfen,ob es was bringt oder nicht.

edit: ich schreib aber langsam :D

ok, das mit den Synergien hab ich jetzt verstanden,
Mit der Axt ist das halt so das ich Sie zu schade fürs Muli finde,
aber Ihr habt wohl recht ich würde sie letztenendes so gut wie garnicht benutzen ;-(

trotzdem danke für die Tips

Wenn du die Axt so schätzt, dann bau dir doch nen neuen Char drumrum, dann wirst du sie auch benutzen ;)
Schöne Rares sind das durchaus wert, ist viel schöner als immer mit den gleichen Uniques/RWs :p

Als 2.Slot-Waffe hat sie eben nicht wirklich Sinn, wenn sie nichts besonderes bringt, was du im ersten Slot nicht hättest.

Amok bringt noch nicht einmal ED%, sondern wandelt den vorhandenen phyischen Raserei-Schaden zu 1% pro Punkt in magischen Schaden um.
War imo eine total schlechte Idee von Blizzard, diese Synergie einzuführen aber ''da machste nix''.

Ich hab in meinem guide extra die früher relativ beliebte Variante eine starke Zweihandwaffe in den zweiten Slot zu tun ausgelassen, da man mit einer entsprechenden Hauptwaffe im ersten Slot und der Aufladung von Raserei die PI auch so ziemlich schnell umpustet. Restpunkte kennt der Rasereibarb per se sowieso selten, deswegen stellt sich die Frage auch irgendwie nicht ob man noch Amok pusht.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben