• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Days left...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MilkAndHoney

Neues Mitglied
Hey!
Es hieß doch so oft, dass Diablo 3 im 1. Quartal erscheinen soll - wieso sollen nur noch 2 Tage übrig sein?

Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an eine frühere Aussage von Blizzard, nach der sie uns "mindestens 2 Monate vor erscheinen des Spiels" bescheid geben würden.

Also ich bleibe gespannt in den nächsten 2 Tagen :P

Wie bitte was?

Das erste Quartal endet aber nicht in zwei Tagen...

Er meint wohl, dass der 31. Januar der letzte Tag wäre, um diese 2 Monatsfrist einzuhalten.

Bei Blizzard kann an mit allem rechnen, ich denke nicht, dass sie sich so penibel an eine derartige Frist halten. Zuversicht zeigen und hoffen, dass es noch im 1. Quartal klappt, und wenn nicht, dann haben wir wenigstens noch etwas Zeit, uns in die Sonne zu begeben, danach wird das schwierig... Xd

Na du bist ja optimistisch lol
Das wird garantiert nix, die haben noch viel zu viele Baustellen

Die brauchen keine 8 Wochen von der Ankündigung des Releases bis zum Launch. Wenn es bei anderen Titeln vorher so war, dann war es so. Diablo ist was besonderes... ;)

Blizzard hat nie gesagt, dass Diablo 3 im ersten Quartal kommt (Bashiok hat das zwar einmal gesagt, aber dann wieder zurückgenommen). Die Rede war immer nur von "Early 2012".

Dass Diablo 3 im ersten Quartal kommen soll, ist also die Interpretation von Teilen der Community und kommt nicht von Blizzard selber! Der Release kann also auch problemlos erst im April oder später sein.

:hy:

Die brauchen keine 8 Wochen von der Ankündigung des Releases bis zum Launch. Wenn es bei anderen Titeln vorher so war, dann war es so. Diablo ist was besonderes...
Komischerweise denk ich das auch.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie das releasedatum so 2 wochen vorher bekannt geben... würde dann auch gut zum hype passen ;)

31 Tage noch, da Blizz natürlich den außergewöhnlichen 29.02.2012 für das außergewöhnliche DIII als Release-Datum wählen wird ;)

Edit: 'hatte noch ne große Tüte Spekulatius von x-mas über...

Blizzard hat nie gesagt, dass Diablo 3 im ersten Quartal kommt (Bashiok hat das zwar einmal gesagt, aber dann wieder zurückgenommen). Die Rede war immer nur von "Early 2012".

Dass Diablo 3 im ersten Quartal kommen soll, ist also die Interpretation von Teilen der Community und kommt nicht von Blizzard selber! Der Release kann also auch problemlos erst im April oder später sein.

:hy:

Das gleiche frage ich mich auch jedesmal, viele pochen darauf das Blizzard gesagt hat das Dia 3 im Q1 rauskommt, stimmt ja leider nicht, denn "early" kann auch April sein.

Und es hiess ja, glaube ich, auch nie, dass Blizzard "early 2012" / 1. Quartal erscheinen "soll"/wird, sondern lediglich, dass sie darauf hin arbeiten? Anderst gesagt, der Hersteller selber gibt eine Schätzung, die er glaubt dann erreichen zu können. Nichts definitives.

Da sind zwar einige unterschiedlicher Meinungen, die kürzlicheren grösseren Veränderungen sprechen mMn eindeutig dafür, dass es sich eben nochmals verzögert.

"Early 2012" kann ja alles bedeuten.
Vielleicht meinen sie ja "früh für das Weihnachtsgeschäft in 2012" :flame:

Ich hatte aber eher den Eindruck, dass der Topic Starter etwas anderes meinte und irgendeine Quelle zitiert, bei der wohl dieser Countdown stehen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben