• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Crafted Belts

lavolt

Neues Mitglied
Hi,

ja müsste wissen, ob die was wert sind oder nicht :clown:

beltso.jpg

achja noch nen Raren Gürtel

lvl 22 req!!

10% fhr
29%ed
6 str
50 life
lightres 29
2 lightres

Zuletzt bearbeitet:
Die ob die was wert sind oder nicht Frage ist ganz leicht: JA!!
erster Gürtel: ja 17 fhr könnten 24 sein, 10ow/3ll/3str sind alle max. 20 life könnten viel mehr sein, 16cres sind auch nicht der hammer -mies find ich die 3Reihen. Aber alles in allem ist es eine Kombination aus brauchbaren mit mehr brauchbaren Eigenschaften. Den zweiten find ich nicht soviel schlechter.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23464157
Da gibts sowas in der Art-wird dort mit 40 Ist++ geschätzt weil er PvP-tauglich ist.

Der rare Gürtel könnte evtl. auch dafür brauchbar sein, lvl29/30 wären 60life/9str max, fhr ginge mehr und ob ich lres im pvp brauche - ich weiß es nicht, da soll wer was zu sagen der sich auskennt....

ok danke mal für die Einschätzungen, ich warte mal noch etwas ab :)

imho eher charsi. die sind doch reichlich low ausgefallen und fürs pvp wird die sicher keiner nutzen.

auf craftbelts gingen 80 life, damit is die 1 schonmal sehr sicher charsifood

der zweite ist vll im ansatz brauchbar, mehr nicht. sei froh wenn du dafür ne ist kriegst, obwohl das eh nen ladenhüter wird.

also erstmal:

sind beide was wert,

aber

beim ersten stört, dass ihm eine Reihe Tränke fehlt und vor allem, dass so wenig Leben drauf ist, das und die Existenz der Torch die in Verbindung mit Anni und Enigma dafür sorgt, dass die meisten PvP-Chars mit Base-Str spielen können senkt den Wert dieses eigentlich wunderschönen Gürtels doch sehr extrem. Dass da noch 7fhr mehr möglich gewesen wären spielt im Vergleich dazu schon fast keine Rolle mehr.

Der zweite ist in der Hinsicht bereits ein ganzes Stück schöner (4 Reihen und vor allem deutlich mehr Leben), aber ihm geht durch den minimalen % offene-Wunden-Wert einiges an potentiellem Wert verloren.

Ein weiteres Problem ist: kaum ein Chartyp kann mit dieser Art von Gürtel allzu viel anfangen (Barbs, Smiter und Hybrid-Assas dürften wohl am ehesten die Interessenten stellen), und die geringe Größe des Marktes drückt ebenfalls auf die Preise.

Dennoch sollten durchaus einige ISTs drin sein, wenn du einen (oder besser noch 2) Interessenten auftreibst die sich für einen der Gürtel interessieren.

jetzt mal ernsthaft leute...

wo will man das ding usen?

im pvp kann landet das ding doch wenn auf nem bvb, nen anderen verwendungszweck gibt es dafür nicht
( aufm smiter LOL?? , sowas wie ne kicksin gibts im pvp nichtmal direkt und die trap/kick hybriden nehmen nen arach/dungo/tg je nach gegner)

für bvb ist der erste total untauglich. low life, low def ... dafür 0 interessant das ding

der zweite hat bissl wenig ow, life ist bestenfalls mittelmaß und mal ehrlich. bvb ist ne itemschlacht. damit das da nützlich ist, braucht es nunmal sehr gute stats. wenn es die hat--> epic, wenn nicht ist es eben auch nicht brauchbar.

bleibt also pvm.

belt 1: schliesst sich durch 3 reihen fast selbst aus, dass dürfte viele nerven und die stats sind bei weitem nicht gut genug, dass man darüber hinweg sieht.

belt2: okay der ist noch halbwegs brauchbar, wirbler oder wolf könnten zumindest nutzen.

bleibt trotzdem dabei, belt1 ist charsi und belt 2 wenig wert, sei froh wenn es ne ist wird.

man sollte halt realistisch sein und die nachfrage sehen, die wird grade für belt 1 nicht existent sein.

Also bevor du den ersten zu Charsi gibst...dann verschenk ihn lieber, bin mir sicher, dass der sehr schnell weg ist. Ich glaub auch nicht, dass der komplett unverkäuflich ist. 3 Reihen sind wie gesagt mies, aber 25% mehr Tränke sind auch nicht die Welt. Aber so ein Gürtel mit den Stats ist ja auch nicht soo häufig. Und aufm Wolf find ich den Gürtel schick, bietet offensiv viel, und was brauch ich als Wolf Tränke? Also ich trink am meisten Manatränke, wenns Manaburner gibt. Regs braucht man dann mal hin und wieder, wenn Barbarenwut im falschen Moment ausgeht -oder der Schadensinput massiv wird-Fana-Moonlords oder sowas, nur dort retten dich 12 Regs nicht vom Tod wenn 9 nicht reichen. Wenn das jetz nicht Ladder wär, würd ich den ersten Gürtel haben wollen.

PvP ist halt wiegesagt nicht mein Gebiet, deswegen hab ich oben -da ich befürchtet hab die Gürtel sind dafür nix explizit nix detailiertes zu gesagt.

Aber mal ne ganz andere Frage...Warum crafet man eigentlich überhaupt mit norm-Items? Kettengürtel/Hailder-Gürtel sind recht simpel zu finden und zu gamblen-da schieß ich mir doch nicht selber n Loch in nen Fuß und nehm Gürtel mit nur 3 oder sogar 2 Reihen die selbst wenn se brauchbar werden deutliche Wertverluste allein aufgrund des Items haben?

Zurück
Oben