• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 chars vom selben account in einem game ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mike242

Mitglied
möp

geht ditte ?

2chars, selber account, 2 keys, selbes game (also, selfrush halt ;) )

im chat gehts nicht, das weiss ich, aber wie isses mit gameräumen...

danke schomma
mike

Hallo,

ich hab jetzt fast 1 Jahr lang 2 Lods Laufen und habe auch erst vor einigen Wochen gemerkt, das man mit dem gleichen Account mehrmals ein Spiel joinen kann :)
Irgendwie ging das an mir vorbei,
dann viel Erfolg damit :)

Gruß An so

Hallihallo Mike!

Jo, das ist kein Problem. Musst nur beim ausloggen darauf achten, dass du mit dem Ersten schon wieder ein Game betreten hast, bevor du dich mit dem Zeiten aus dem Spiel begiebst. Ansonsten fliegst du. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

Dafür gibts doch hier nen schönen Link im Hilfe ganz oben angetackert.
Klick mich .
Du kannst sogar bei Nutzung eines proxys alle acht Chars aus Deinem Account in einem Spiel haben. Auch kein Problem.

Gruss Silencer23

/€ : ja, wer is denn hier online ?? :hy: Huhu inn frodi :kiss:

huhu Mike242!

deinem post entnehme ich mal dass du die varianten zum mehrfach starten von d2 im bnet kennst
:kiss: @ silencer

schau mal bitte hier rein, hab mal wegen der sache mit 2 chars von einem acc etwas experimentiert ;)

viel spass beim rushen! :hy:

ja oben steht schon die Anleitung, wenn du 2 Keys hast, is das sehr sinnvoll diese auch zu benutzten, denn:

Mulen leicht gemacht
MF bonus Nutzen
Cow King immer töten können
selber Rushen
exp Bonus nutzen können
usw.
usw.
usw....

:lol:

Hallihallo Orga!

Dein Name scheint Programm zu sein. :rolleyes: Da kommen einem ja wirklich die Schmerzen.

Für diese Auflistung von dir holst du den Thread wieder hoch?!

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Gut, ich bin nun auch nicht viel besser gewesen, aber manchmal kann ich mich einfach nicht zurück halten. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben