• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2. Char (melee)

• Ersteller Ersteller LordSilence
  • Erstellt am Erstellt am

LordSilence

Guest
moin leute ich mal wieder :angel:

so jetzt habe ich als kleiner theoretiker ein 2. problem da ich gerne schon mal über den 3. schritt nachdenke befor der 1. bzw der 2. abgeschlossen sind

1. schritt : lvln eines mf-chars:D
2. schritt : mf-runs
3. schritt : 2.char (und hier kommt ihr ins spiel :D )

da ich bis jetzt nie selber auf die mobs eingeschlagen :autsch: habe würde ich das nun auch gerne mal tun (habe bis jetzt immer necro; zauberin, tornadostormer, tapse und auch ein hammadin gespielt)

das problem ist bloß ich weiß net was für eim melee ich nehmen soll :confused: könntet ihr mich evt. beraten

möchte gerne einen der gute hp und def hatt wegen des sterbens in hc^^ der aber auch mit mittleren sachen recht gut durch hell kommt und das zur not auch mal alleine weil ich bis jetzt noch keinen kenne zum mit spielen und die viva (fals sie mich überhaupt nehmen würden) nimmt ja zur zeit keinen auf und es sollte bitte auch kein zu schwer spielender char sein weil es ja mein erster melee wird

hätte gerne in euren posts einen oder mehrere vorschläge und wenn es net zu viel arbeit ist dazu ein wenig die vorteile und auch nachteile die der char hatt

ich frage euch weil:
jetzt nämlich die ganzen guides zu lesen halte ich net für sinnvoll für mich und auch eher für verwirrend außerdem schreib ja eh jeder das der char gut ist und das die mit dem bessten sachen einfach mal super sind und ich habe halt keine top sachen

danke schon mal für eure posts ich werde sie alle lesen mir ein paar eurer vorschläge raussuchen die guides dazu lesen und mich dann entscheiden und euch auf alle fälle weiter löcher in den bauch fragen:lol:

Fanazeal -> Ias durch Fana, schnelle Angriffe, guter Block und hohe Def durch HS, Resis sind leicht zu bekommen, weil die als Automod auf Palaschilden sein können. Dafür kein Rezept gegen IM und keine Möglichkeit Life zu steigern (ausser mit Vita).

WW-Barb -> Def und Life durch Shout und BO, schon mit nem Snap zumindest bis Ende Alptraum super zu zocken, Amok gegen Immune dabei, Resis per Skills.

WWW-Druide -> Life durch Shapeshift, Lifelutsch onBoard, bei Bedarf Blocker dabei, kann recht hohe Schlagzahlen erreichen. IM und Immune könnten auch n Problem darstellen, Resis vom Schild fallen weg, wodurch man bei den anderen Items schon sehr auf Resis gucken muss.

Ich spiele einen Frenzybarb :) Mit Totschlag kommt der gut an alle möglichen Gegner heran und kann diese Problemlos klein kriegen :)
Da gibt es auch einen schönen Guide auf der Ind2.de Seite.

danke euch beiden

habe die guides zu den 4 chars gelesen und der fanazeal scheint mir der besste char zu sein were den also als nächstes spielen

lg Lord Silence

mir macht mein WW Barb zwar Laune und vor allem seit er das IK Set komplett hat, sieht er schick aus, aber ich finde melee chars kranken auf HC doch sehr an der Empfindlichkeit bezüglich Iron Maiden. Hat mans einmal drauf, reicht eine kurze Attack-Serie und man ist tot.
Und das kann gerade mit dem Pala auch passieren.

buffysummers schrieb:
mir macht mein WW Barb zwar Laune und vor allem seit er das IK Set komplett hat, sieht er schick aus, aber ich finde melee chars kranken auf HC doch sehr an der Empfindlichkeit bezüglich Iron Maiden. Hat mans einmal drauf, reicht eine kurze Attack-Serie und man ist tot.
Und das kann gerade mit dem Pala auch passieren.

man muss ja nicht unbedingt ständig zu dia laufen und in baalruns sind die ritter auch nicht immer, aber der thread ersteller will ja einen meleechar, der einzige melee der nicth an maiden scheiter ist wohl der berserker/zerker, allerdings muss man da halt auf mana burner aufpassen.

du hast schon recht, man muss dann eben einige Gebiete meiden, dann geht es - aber mal ehrlich: Dia und Baalruns sind doch die, die am meisten gemacht werden, zumindest zum Leveln. Wenn die dan auf Hölle nur sehr eingeschränkt möglich sind, dann ist das schon sehr frustrierend ( zumindest für weicheier wie mich ^^ )

Der Vorteil des Wirblers ist, dass er mit einem Punkt auf Berserk auch noch damit zuhauen kann, ohne dass er große Damage Probleme hat ( vorausgesetzt ordentliches Equip ).

Allerdings empfand ich den Barb insgesamt als recht item-lastig, also ohne die richtge Ausrüstung ging da nicht viel.

Beim pala hat mans da doch bissl einfacher :)

Ich würde dir einen IK-Wirbler ans Herz legen.
War in der letzten Ladder sogar mein erster Char in Hardcore.

Abgesehen von der Rüstung bekommt man die Setteile für wenige Perfekte Edelsteine.
(Die Rüstung kostet auch nicht die Welt. Ist mit etwas Glück schon mit der Runenquest bezahlbar.)

Damit hast ein ordentliches Allroundpaket:
- Stabiler Char (BO!) mit massig Life und Defense. Max Resis sind auch einfach zu haben.
- Guter Killspeed und absolut keine Immunen. (Elementarschaden durch Setboni auf dem Hammer und Magieschaden durch 1 Punkt in Amok. Dank CB bringst damit auch Bosse schnell zum umfallen.)
- Etwas MF ist auch noch drauf.
- Zudem ist ein IK-Wirbler auch noch enorm partyfreundlich. (Wie so ziemlich alle Barbaren :D)
- Musst keine Angst vor Iron Maiden haben. Hab mit so einem Barb schon CS Runs gemacht. (Wie gesagt - 1 Punkt in Amok)

MfG

Der Vorteil beim WW-Barb ist die Unsterblichkeit.
In Gebieten mit IM einfach lange WWs setzen. Wenn du während eines Wirbelwindes das Spiel verlässt hast du immer noch mindestens einen HP übrig. So kann man sich auch im CS mal was trauen, selbst in HC. Man muss halt trotzdem vorsichtig sein.

Der Vorteil beim WW-Barb ist die Unsterblichkeit.
In Gebieten mit IM einfach lange WWs setzen. Wenn du während eines Wirbelwindes das Spiel verlässt hast du immer noch mindestens einen HP übrig. So kann man sich auch im CS mal was trauen, selbst in HC. Man muss halt trotzdem vorsichtig sein.

:irre:

Hör mal nicht auf sowas...
Du kannst die Gegner mit Heulen verscheuchen und dann einzeln mit Amok umhauen, das funktioniert hervorragend, im Gegensatz zu der letzten Idee, da brauchst du den HC char gar nicht erst erstellen.

Falls man Springt, nicht mit Sprungangriff sondern Sprung, das stunnt umliegende Gegner noch und es besteht keine IM gefahr.

Denk mal noch über ne Kickassa nach, sieht man nicht so häufig wie nen Zealer. (:

Gruß

Bei der Kicksin kann man 1 Pkt in Klingenwut stecken und im CS auf Ninja machen.

firnblut hat aber recht, wenn man im aufn kopp bekommt, hat man als ww barb zumindest ne chance da raus zu kommen, auch wenn man die methode nicht umbedingt riskieren sollte

genrell wenn man halt mal zu viel eingesteckt hat, wenn man den ww immer mit langen ww strecken spielt, hat man eindeutig bessere überlebenschancen als wie andere meeles

obwohl ich nen fanazeal mit conv bis auf 25 und glimmer im zweiten slot besser finden. wirft man die magier halt tot, bzw pi´s liegen auch direkt da.

wolf und kickse sind nicht so das wahre für hc
1) will der ersteller hohes life UND def, der wolf hat zwar life, aber keine def und die assa nix von beiden
2) wolf und kickse noch stärker itemabhänger als ww barb und zealer

Zurück
Oben