• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2. cd key satz wo ?

gnaa

Neues Mitglied
Das alleine Mulen geht mir langsam auf die Klöten und zur Bank schaff ich es leider seltenst da Sie genau Mittag macht wenn ich Mittag hab, kann also Nirgendwo hin Geld überweisen :D. klingt komisch ist aber so.
Da ich einen Steam acc habe hatte ich mi vor Langer Zeit click&buy freigeschaltet und bin auch relativ zufrieden damit.

So nun will ich einen 2. key Satz zum Selber mulen ziehen etc nur weiß ich eben nicht wo ich diese Keys herkriege.

Hat evtl schon jemand mit Click & Buy + DII + LoD Erfahrung gemacht und kann mir evtl sagen wo ich Ungebrauchte Keys und evtl dazu noch unter 10 € herkriege ? (:
Ich wäre zu dank verpflichtet.

Mfg

Wie wäre es mit : Geh in einen Laden und kauf dir da D2+LoD nochmal?
Alles andere, ausser von Blizzard selber, was du im Netz kaufst hinsichtlich deiner Wünsche ist Mist, du weisst nie, ob die Keys gebannt sind und wenn du es dann umtauschen willst, hast du nur Rennereien.
Kaufs dir bei Mediamarkt, Karstadt oder in einem anderen Geschäft.
Da fährst du sicherer bei.

Gruss Silencer23

/€: hm, da müssen aba schon maschinen kommen und keine ersatzteile ;)

Der Punkt ist halt, dass zumeist selbst Blizzard die Keys nicht unter 10€ hergibt dementsprechend ist schonmal jegliches Angebot darunter mit Skepsis zu genießen.
Und selbst wenn dir ein Angebot vorliegt das sich preislich im Normalrahmen bewegt kann man beim Onlinekauf nahezu nie ausschließen, dass das ganze nicht doch ein generierter/gebannter/genutzter Key ist.
Ausgenommen mal bei Amazon, denk ich mal...

€:

128767892236858117.jpg

Ich danke euch.
Najo dann hab ich halt geliddn, Zum nächsten Mediamarkt oder vergleichbaren händler dauerts mir zu lang nachm schaffe und mhm Blizzard store 30 € für beides das schon happich für so ein altes Spiel.

mfg und danke

Zurück
Oben