• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Botd auf Frenzy oder HoJ?

• Ersteller Ersteller goti1963
  • Erstellt am Erstellt am

goti1963

Guest
Hallo,

Mein Raserei Baba trägt derzeit Botd in eth BA und Death in eth ettin.

Ich habe grade noch eine Sur gefunden und habe noch eine Cham und überlege ob ich eine LO kaufe und mir dann Hand der Gerechtigkeit baue, für meinen Rasereibaba anstatt der Death Ettin. Oder ich hole mir noch ne Cham und cube mir eine Zod für zweites Botd.

Botd hat ja 60 ias
Death hat kein ias
HoJ 33 ias.
Eid habe ich meinen Werwolf-Baba gegeben, auch wegen der 50 ias.

Botd mit 60 ias und auf der zweiten Waffe kein ias wird ja nicht empfohlen, wobei der Baba mit Botd und Death schon gut killt. So lassen oder HoJ bauen? Oder 2 Botd?

Jemand Vorschläge? Im Runenwort-Ratgeber steht folgendes:

Hand der Gerechtigkeit / Hand of Justice
'SurChamAmnLo'

Pros: Viel Schaden, IAS, ITD, Friert das Ziel ein, Blendet das Ziel, LL, DS, und Hohly Fire Aura und – Gegner Resi

Contras: 3 Sehr hohe Runen

Fazit: Ein weiteres Beispiel für Blizzs neue High Lvl Rws, nicht zu bezahlen, dafür aber traumhafte Stats. Wäre speziell was für Fanazealots und Frenzys.

richtigstellung:
- wenig schaden (im vergleich zu anderen waffen wie oath oder botd, grief)
- ias (weniger als oath oder botd, oder grief)
- itd (eher unwichtig, der char sollte so gebaut sein, dass er auch mit der waffe ohne itd trifft, also entsprechend ar aufweisen)
- friert das ziel ein (nicht kriegsentscheidend)
- blendet das ziel (hm, wurst?)
- ll (schön, aber weniger als botd, bzw ll-ring sollte ausreichen)
- ds (macht den mickrigen schaden nicht wirklich wett)
- holy fire + -res (blinkt ganz nett, aber schaden macht das keinen)
am sinnvollsten find ich da ja noch fast den meteor auf tod ^^
also alles in allem nicht wirklich der burner :ugly:

zur ias-thematik lass ich die andern ran, da gibts ja mittlerweile scheinbar ne andere meinung bzgl schneller + langsamer waffe

Pros: Viel Schaden

nee im Gegenteil total wenig schaden da du 1. Kein eth Rohling nehmen kannst und 2. Altern überfluchst! Deswegen Grief oder Botd wenn du es schon fast hast wobei Death wahrscheinlich am meisten Schaden macht!

Ich würde dir Grief empfehlen. Als Einhandwaffe vom Damageoutput her wohl nicht zu schlagen.
Im Übrigen ist es beim Frenzy sogar gut, wenn die eine Waffe schnell und die andere langsam ist. Allerdings nur wenn man den WeaponSpeedBug ausnutzt, und das bedeutet, dass du nach jedem Switch eine Waffe mal kurz rausnehmen und wieder reinlegen musst.

/edit: laaaagsam

wenn du schon cham und sur hast und dir ne lo kaufen willst, bau dir lieber pride und gibs dem merc einer wf-bowie
ansonsten kannst mit der sur an sinnvollen alternativen noch bramble baun für nen giftchar
wenn schon hoj dann mit 2 dragon auf nem pala, kostet aber dann auch mehrfach ^^

grief ist eh meine lieblingswaffe und trägt mein pala. neige auch dazu botd und grief beim frenzy einzusetzen, aber ich mag auch gerne andere kombinationen.
wie effektiv sind 2 botd und kann jemand was zu der ias geschichte (langsam und schnelle waffe) sagen, wobei ich kein freund des speedbugs bin :-)

der merc meiner bowie trägt eigentlich immer insight, aufgrund der manaproblematik. und pride auf merc eines necros um die skelette zu pushen wird ja nicht empfohlen.

Die Frage ist doch einfach zu beantworten :rolleyes:.

BotD ist Rotz, nimm Grief.

Frage erledigt.

Über HoJ verlieren wir mal gar keine Worte.

Simon

>>Jemand Lust zu Antworten? <<

Jemand Lust auf nen Tritt in den Hintern?!

Das ist hier nicht das Tradeforum, wenn innerhalb nichtmal eines Tages keine Antwort kommt muss man nicht gleich fragen ob das denn jemand will...grrrr.

Ja, ansonsten was yawi sagt. Dualgrief, grief/death ist ne super lombi. Botd kann da nicht mithalten. Ich wunder mich immerwieder wie diese waffe gehyped werden kann. ich dachte es liegt an der zod, die dropt aber nun auch häufiger und ist im trade weniger wert als ne LO. Trotzdem machen alle botd wo doch Grief, bis auf wenige ausnahmen, eh besser ist.

Da: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24375896&postcount=5#post24375896

Zurück
Oben