• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Benutzer-Konten

Zaexy

Guest
Also, mir wurde gesagt das man durch 2 Benutzerkonten Diablo auch 2mal starten kann (oder öfter)...

wäre das eig. legal ?? Weil man doch die gleiche IP nutzt...

das wäre doch dann eine Alternative zum D2loader um zu mulen...

Eine Garantie wird dir hier leider niemand geben können, aber wenn du keinerlei Veränderungen vornimmst an den Dateien, dann sollte das keinerlei Problem sein.
Ich bin über 2 PCs mit der gleichen IP gegangen und hatte keine Probleme.

Jo, also geändert wird da nix, und es sind ja 2 andere Versionen mit eigenden Key etc.

Habe nur Angst wegen der IP-Addresse...

Bei der Version mit der mod. DLL hier aus dem Forum hatte man auch zwei Installs mit unterschiedlichen Keys am Start, wobei die DLL der Banngrund war.

Mit den beiden Benutzerkonten kannst aber seelenruhig arbeiten,sofern Du für jede Diablo Install nen eigenen Key hast.
Alternativ besteht noch die Möglichkeit, sich auf einem System ne Install zu halten und auf nem 2. System ne andere Install zu machen.
Aber Kosten - Leistungsfaktor = Null.

:hy: Ferdi

Gruss Silencer23

:hy: Silencer

Ich verwende selber seit ein paar Jahren die Methode mit 2 Benutzerkonten und habe durch die Ban-Welle keinerlei "verluste" erlitten.

Da man bei dieser Methode nichts am eigentlichen Programm verändert wird das in Ordnung sein.
Schließlich gibt es ja auch Leute, die mit mehreren Benutzern an mehreren PCs über diesselbe IP ins Bnet gehen.
Solange man keinen zusätzlichen Mist wie MH benutzt oder etwas am Original-Programm verändert, hat Blizz keinen Grund dagegen vorzugehen.

Zurück
Oben