• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2-75blitzdam sc

drizztkiller

Neues Mitglied
Man hört ja immer von dem Legenderen 1-99 Blitzdam sc
Wo ich aber keinen kenne der den schonmal gesehen hat.

Wie sieht es den wertmässig mit einem 2-75 blitz sc aus den mir Baal grade vor die füße geschmissen hat.

Gruß
Michael

Hallo ich hatte nen 1-78 auch von Baal( leider verript) aber so ausm Bauch raus denk ich das die nich wirklich sonderlich gefragt sind weil eig nur in Masse sinnvoll( dafür aber zu selten meiner Meinung nach)

ich erinnere mich an genau einen suchethread, wo jemand blitzdam SCs wollte, kannst ja mal bissl wuehlen.

PM mir wenn du ihn anbietest, meinem Dreamer würde er gefallen ;)

erstmal danke für die einschätzung :)
aber ein wenig hätte ich irgendwie schon erwartet, naja so kann man sich Irren.
Dann kommt er halt aufen Mule :) bis ich jemanden finde der sich dafür interessiert

Gruß
Michael

Oh da habe ich wohl etwas lange gewartet mit dem aufn knopp druecken

Zuletzt bearbeitet:
PS: mein dreamer is derzeit wieder im aufbau.. pm bidde wenn du ihn anbietest ;) denke der wert is echt nur im auge des betrachters erkennbar... so richtig festlegen kann man sich da sehr schlecht und net jeder zocktn dreamer

Naja Werbär soso ist der auch nett. Wenn du zu wenig Interessenten hast, würde ich den nicht rausgeben, je länger die Ladder dauert, desto mehr Wert dürfte er bekommen.

Zurück
Oben