• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2-3 Skills aus einem "Baum"

Proloz

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe eine Sorc gesehen die Metoer und Blizzard hat, beide sind aus einem "Talentbaum".
Ich habe dazu nix hier im Forum gesehen. Deswegen der Thread.

Ich habe das Problem das ich von jeder Sorte nur 1 Skill nehmen kann.

Kann mir wer helfen?

LG

In den Optionen unter Gameplay kannst du bei Interface "Elective Mode" auswählen. Benutze den Englischen Client und kann dir deshalb nicht sagen, wie es auf Deutsch heißt, aber ich denke du wirst es finden können ;)

Ich würde übrigens empfehlen im gleichen Menü die "Erweiterten Tooltips" einzuschalten - somit bekommst du viel bessere und genauere Anzeigen für z.B. die Skills. :)

In den Optionen unter Gameplay kannst du bei Interface "Elective Mode" auswählen. Benutze den Englischen Client und kann dir deshalb nicht sagen, wie es auf Deutsch heißt, aber ich denke du wirst es finden können ;)

Und der kann dann genau was? Nur zwischen beiden Skills mit Cooldown wechseln oder wie?

Das ist auf deutsch unter dem Reiter "Gameplay" der "Wahlmodus". Kannste dann deine einzelnen 6 Skilltasten so wie du willst belegen.

Aber wenn 2 "aus einem Baum" sind, haste den Cooldown beim Wechseln ja sicher immernoch oder?

Der Cooldown beim Wechseln der Skills besteht immer und ist immer gleich lang, egal um welche Skills es sich handelt.
Dies wurde so implementiert damit man sich vor dem Kampf überlegt welche Skills man benötigen wird und während dem Kampf nicht mehr wechselt.

Kompletter Kurzguide:
Escape - Optionen - Gameplay.
Dann auf der rechten Seite das Häkchen bei der untersten Option setzen.

Dann hat man bei den Skills (zb wenn man auf den Primär-Skill klickt) oben rechts und links zwei Pfeile und kann so auf dem "Primärslot" (linke Maustaste) einen beliebigen Baum auswählen.

:angel:

Zurück
Oben