• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2.0.1 Public Test Region - bekannte Probleme

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Für all diejenigen, die bereits in der Public Test Region die neuen Features antesten, die mit Patch 2.0.1 kommen werden, haben wir Neuigkeiten. Blizzard hat die Liste der bereits bekannten Probleme auf den neuesten Stand gebracht.Folgende Schwierigkeiten könnt ihr auf dem PTR erwarten und müsst sie Blizzard nicht mehr melden: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: 2.0.1 Public Test Region - bekannte Probleme

ICh habe noch eins: legendären Plan dem Schmied beibringen ist verpufft..

(..und das grösste Problem.. der ganz Patch ist eine einzige Werbeplattform für RoS.. Was soll das bitteschön? Soll ja auch Leute geben die das AddOn nicht kaufen möchten.. So ist es schon fast Nötigung^^)

Wo meldet man die eigentlich.? die Probleme..

Wo meldet man die eigentlich.? die Probleme..
Ich denke HIER** (deutsch) oder besser HIER (englisch) bist du damit gut aufgehoben. Könnte aber leicht in der Masse untergehen.
Und vorher schauen, ob das Problem bereits in einem Thread behandelt wird, denn das Problem mit den Plänen ist mMn schon bekannt.

Edit:** im deutschen Forum soll nur Feedback abgegeben werden, Bugs kommen ins englische ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

War übrigens mein Fehler, das mit dem Plan. Man muss im Dropdown-Menue "All" auswählen.. War so ein Low-Level-PLan..

Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass die LvLReqs bei den Crafts etwas ... daneben sind?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23518&stc=1&d=1387354487

Angezeigt bei der Vorlage wird lvl17, wenn das Item fertig ist wird eine rote 19 angezeigt, mit lvl18 kann ich das item jedoch tragen.
Fix plz!

ist das nicht schon seit release so?
Die lvl-Angabe vor dem craften bezieht sich nur auf den Grundtyp.
Je nachdem welche affixe dann dazu kommen, können die Anforderungen ans Level steigen.

Die "Beissaxt des Gesellen" (gleicher Grundtyp in Classic, jedoch ein blaues und kein Rare) hat laut Schmiedevorlage lvlreq 19:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23522&stc=1&d=1387362879

Wenn man sie baut hat sie auf einmal nur noch lvlreq 17 und auch hier wird lvlreq 17 angezeigt.

Ist also genau andersrum als auf dem PTR.

Merkwürdig... :confused:

Dass das Lvlreq durch die Affixe steigt wäre mir noch nie aufgefallen, habe aber irgendwo auch im Hinterkopf, dass es da mal was gab.

Zurück
Oben