• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ 2.0.1 Feuer/Beschwörer-Barb

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Kiyomori

Neues Mitglied
Moinsen,
ich hatte seit dem patch mit meinem Barb ein paar interessante Fire-Supper-Item-Drops, und habe daher angefangen einen Fire Build zu entwickeln.
Ich zocke locker auf T3 durch, auch T4 ist möglich und T5 nur sehr unangenehm :D.

Hier Mein Profil + Build:
Thor - Community - Diablo III
Barbar - Spielguide - Diablo III

Man beachte, dass ich 61% erhöhten Feuerschaden habe. Der Kollege, der durch meine Waffe beschwört wird macht extrem viel dmg und die Kette noch mehr. Die Ancients die ich rufe Criten 3 mal so hoch wie ich.
Die Rüstung ist mindestens genauso wichtig wie das Schwert, da ich dadurch quasi 0 Wutprobleme habe und eigentlich nur noch am Wirbeln bin :flame::flame:
Das ganze bringt mir sehr viel spaß, da es mal was anderes ist, quasi nen Feuer-Beschwörer-Barb zu zocken.

Über tipps und kommentare würde ich mich sehr freuen!!

EDIT: Man beachte außerdem, dass ich "nur" das MF-Equip trage, ein Amulett mit maximal 15% Feuerschaden ist noch möglich(Aber ich mag meins so gern und die 42% MF sind so schön :D). Außerdem ein SoJ mit Feuer-Dmg + Firewalker an die Füße, würden dem DMG wohl nochmal um einiges pushen.

LG!

ich setz bei meinem Barb auch auf Feuer, wenn auch komplett andere Skillung :)

und ich will deine Rüste haben! mein Helm & Gürtel würdest du dann sicher gern nehmen :clown: http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/eure-2-0-barb-spielweise-1777720/

Ich muss sagen: das ist echt mal ein geiler Build. Die Items passen zu ein ander und ich kann mir vorstellen, dass es mit den vier Pets richtig Spaß macht.

sieht sehr interessant aus :top:

du sagst du bist eigentlich nur am Wirbeln, falls du auf frenzy nicht angewiesen bist, könnte einer dieser Skills für dich nützlich sein:
Skills
mit den linken kannst du auch ein bisschen Fury regenerieren, bieten dazu aber noch Beweglichkeit/Defensive

die rechten bieten Dmg, leech und zusatzschaden

Wrath of the Berserker würde deine DMG-Spitzen nochmal um einiges Pushen, und das passende Passiv ist ja eh schon in deiner Skillung

Overpower gibts mMn mehrere Interessante möglichkeiten: Fury regenerieren, krit% oder massiv Firedmg

Revenge um mal eben schnell bisschen zu leechen und nebenbei noch fast 500% firedmg rauszuhauen

ich denke falls du das schaffen würdest, könnte man über diese Skills nochmal einiges rauskitzeln.
Andere Idee um ohne Frenzy zu spielen wäre, Warcry mit der 50 Fury Rune zu spielen
Ungefähr so: Mit Warcry und Stampfen. Dann würden dir die Elites auch nicht aus dem Erdbeben laufen

Oder Stampfen auchnoch mit der 30Fury rune, dann könntest dir alle 12 Sek 33 Fury und alle 20Sek 55 Fury abholen

Zurück
Oben