• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1xxx steine des jordan an händler verkauft

• Ersteller Ersteller Necronerd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Necronerd

Guest
hi,

was bedeutet das?

also ich weiss so viel das dann upperdiablo kommt und mir fülleicht nen Anni gibt
aber wie genau läuft das ab, also ich bin gerade in einem norm game, stand da afk mit muli rum und als ich wieder da war stand da die besagte message.
jetzt bin ich kurz raus, und mit richtigem char wieder rein und warte.
wie lange muss ich warten, geht es überhaupt noch da ich kurz draußen war, funzt das alles überhaupt in einem normgame, wie stark is der upperdiablo der in norm kommt? ... fragen über fragen
guter link tuts wahrscheinlich schon

danke im voraus

hallo,
der clone kann nur in hölle-games auftauchen. in norm wirst du ihm leider nicht begegnen können..
wenn genug soj verkauft werden (was man an den sich widerholenden meldungen merkt), erscheint er in allen hölle-games auf dem server ("diablo wandelt auf der erde") und ersetzt das erste superunique-monster, dem man begegnet.

in normal kann sich da leider nichts tun, da kann der Clone nicht erscheinen, das geht nur in Hölle. Die Nachrichten kommen aber in jedem schwierigkeitsgrad.

Mehr infos gibt's Hier

€dith:
:zzz: zu langsam, dafür hab ich einen Link :p

es müssen aber nicht immer mehrere Meldungen kommen, erst vorgestern hatte ich ein spiel (ein öffentlicher Baalrun) wo nur eine Meldung kam, und wenige Sekunden später der Clone im spiel stand.

Ich kapier das aber irgendwie nicht. Wer verkauft denn bitte SOJ's - und wo? ^^

Die sagen wir mal Duper (Leute die Items auf illegaler Weise vervielfältigen) dupen Items und verkaufen die bei den Händlern, z.B. Malah, Akara, Gheed und so weiter.

Dann erscheint der Diablo Clone. Der erste Boss Monster, den du triffst wird zu Diablo Clone, beispielsweise Eldtrich, einer in Travi, Raikanischu...

Wenn du ihn besiegst kriegst du einen Annihilus / Vernichtikus.

Achja, verkauft Sojs kann man nicht wieder kaufen.

und auf legale weise ist das event aufs verkaufen von sojs ausgelegt? lol? ^^

ich weis ja nich, wies euch geht, aber ich finde pro tag 4 sojs und sammel die,
um dann später ein WE auszulösen ... :D

aber ma ernst:

eigentlich wurde das WE eingeführt, weil zu viele gedupte sojs im umlauf waren.
man wollte, dass sich die zahl der gedupten sojs verringert ...
jetzt werden halt noch mehr sojs gedupt, um den ani zu kassieren.

die idee war gut, nur die umsetzung mehr als bescheiden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben