• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

12 Stunden Hardcore Race (18.05.2013)

Hangover

Neues Mitglied
Hallo Diablo III Freunde!

Ich möchte hiermit ein kleines Event ankündigen.

12 Stunden Hardcore Race

Da wir vor ein paar Wochen den Live Stream von Doxsen gesehen haben der ebenfalls so ein Event gestartet hat, allerdings in der 24 Stunden Variante & wir dieses sehr unterhaltsam fanden möchten wir dieses Event mit kleinen Änderungen gerne nach machen.

Wie soll das ganze Ablaufen ?
  • Es wird sich vorher auf Unser zu Verfügung gestelltes Teamspeak 3 eingefunden.
  • Während des Gesamten Events wird jedem Team ein eigener Channel zu Verfügung gestellt
  • Gespielt wird in 4er Gruppen auf Hardcore MP 5
  • Alle Teams starten Gleichzeitig & das Event endet nach 12 Stunden
  • Gewinner ist jenes Team welches nach Ablauf der 12 Stunden am Weitesten gekommen ist.

Welche Regeln gibt es ?

• Es wird MP 5 Gespielt
  • ( Änderungen vor allem Bezüglich Boss Kämpfen behalte ich mir vor )
  • Es wird Selffound gespielt ( Kein Ausrüsten durch das Auktionshaus, Händler oder Gelagertes aus der Truhe )
  • Es darf nichts gecraftet werden auch keine Gems
  • Jede klasse darf nur ein mal Pro Team vertreten sein
  • Die Truhen von jedem Spieler sollen wenn möglichst leer geräumt werden ( Einen neuen Char erstellen und Items so lange darauf Lagern )
  • Mindestens Einer aus jedem Team Sollte Streamen können oder zumindestens eine Lokale Aufnahme Starten ( Für einen Späteren Viedeoschnitt besonderer Highlights des Events und zur Stich Proben Kontrolle der Fairness )
  • Das Handeln von Items untereinander im Team ist erlaubt
  • Pro Team ist es Erlaubt bei Verlust eines Spielers diesen mit einem Neuen Char hoch zu ziehen oder zu 3. Weiter zu spielen. Mind. 3 Leute werden benötigt um weiter Spielen zu dürfen.

Gibt es Allgemeine Pausen ?

Ja es wird bei 12 Stunden mind. 2 Allgemeine Pausen geben die jedes Team Zeitgleich einhalten muss, zusätzliche Pausen sind euch im Team selbst über lassen.

Gibt es ein Preisgeld oder Ähnliches ?

Nein! Bisher gibt es kein Preisgeld oder Ähnliches Der Spaß sorgt für Lust und Laune, sollten sich allerdings bis zum Event noch einige Spender finden dann ist es gut möglich das dem Gewinner Team eine Preisgeld ( Ingame Gold oder Items ) zu winkt.

Wann wird das ganze Stattfinden ?

Das Event startet am Samstag Abend zwischen 18-19 Uhr & Endet nach 12 Stunden.

Wie kann ich Teilnehmen ?

Schreibt hier im Forum das ihr Teilnehmen wollt.

Muster:

Battletag: MisterX#1122
Spieler: Anzahl der Spieler 1 - 4

Ich werde euch dann In Game anschreiben.

Für weitere Fragen stehe ich hier im Forum gerne zu Verfügung.
Änderungen des Ablaufs oder der Regeln werde ich hier Ankündigen sollten welche bis zum Event auftreten.

Aktuell sind wir 8 Teilnehmer & Freuen uns über noch Zahlreichere Teilnehmer :)

gr. Hangover

Hört sich lustig an :) . Würde gerne aus just for fun teilnehmen, bin nur leider nicht 12 Stunden verfügbar an dem Tag.

Kurze Frage, soll keine böse Kritik sein, aber warum nicht das Rennen um 12 oder 14 Uhr starten? Wäre praktischer als die Nacht durchzumachen :)

Vielleicht schaffs ichs ja fürs nächste Mal (=

Grüße

Hallo Afura danke für dein Interesse :)

Das ganze wurde mit mehreren Freunden geplant und da sind einige Samstag noch Arbeiten daher erst Abends! Beim Nächsten Race könnte man mal die Zeiten ändern :)

Hallo Afura danke für dein Interesse :)

Das ganze wurde mit mehreren Freunden geplant und da sind einige Samstag noch Arbeiten daher erst Abends! Beim Nächsten Race könnte man mal die Zeiten ändern :)

Hallo Hangover,

ich verstehe :) . Ich schaue beim nächsten Rennen nochmal vorbei (hoffentlich denke ich dran :hy:) . Von 18 Uhr bis 6 Uhr morgens ist zeitlich eigentlich ok, aber ich denke ich würde so gegen 3-4 Uhr morgens sicherlich langsam einratzen ^^

Und wie war das 12 Stunden Race? :) . Wieviele Teams habt ihr am Ende zusammenbekommen?

Grüße

Zurück
Oben