• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100 fragen in einem post (sword-ww)

Chris_UW

Guest
ja also ich habs erstmalig geschafft einen Barb ins lvl 30 zu bringen :-)
die anderen 7 barbs sind auf dem weg dahin vor langeweile auf der strecke geblieben^^

lvl 33
str 124
dex 93
life 71
ene 27

dual schwert wirbel barb solls werden
skills incl items atm:
14 schwert beherrschung
2 eisenhaut
15 schrei
4 kampfbefehle
3 kampfaufruf
10 ww

2x blutvergiesser (3 x ww + 2 x ww)
Giftgriff
ohrenkette
mahim eiche
manald heilung
3 ll + 1 maek + 2 str + 5 cold resi + 84 ar + 5 leben aufüllen ring
Hwanins rüssi
sanders boots
+1 skills + 10% fhr + 2 schrei +1 kampfaufruf + 7 ene +23 feuer resi helm

2. slot 2x +2 schreie waffen
und ne menge dödel charms im inv

und jetzt kommen so viele fragen auf seit dem ich wirbeln kann:

1. manchmal stellt ich mich vor einen gegner und schlag ihn einfach nur statt zu wirbeln. dann ist fast alles mana weg und der gegner lacht mich aus. was mach ich falsch?
ich hab ww auf der rechten seite und 2 schwerter in der hand

2. manchmal unterbricht ww einfach so. ist das normal?

3. wie soll ich weiter skillen ? erst ww maxen oder lieber die schreie oder mixen? oder gar schwert :fight: beherrschung als erstes?

4. welche charms ins inventar? blitz dam, feuer, kälte, min/max, garnix? egal? für eins entscheiden oder mixen?

5. ab wann meint ihr ist es besser auf schwerter mit mehr dam zu wechseln? sprich wieviel mehr dam machen die +5 zu skills aus im vergleich zu schwertern mit mehr schaden`?

jo waren doch erstmal nur 5 fragen, aber ich wär froh über eure hilfe!
ihr seht schon ich bin profi barb zocker (zumindest bis lvl 27 oder so ^^) aber seit ich wirbeln kann machts auch echt spass mit dem Barb

danke schon mal im vorraus

Chris

Chris_UW schrieb:
ja also ich habs erstmalig geschafft einen Barb ins lvl 30 zu bringen :-)
die anderen 7 barbs sind auf dem weg dahin vor langeweile auf der strecke geblieben^^

lvl 33
str 124
dex 93
life 71
ene 27

dual schwert wirbel barb solls werden
skills incl items atm:
14 schwert beherrschung
2 eisenhaut
15 schrei
4 kampfbefehle
3 kampfaufruf
10 ww

2x blutvergiesser (3 x ww + 2 x ww)
Giftgriff
ohrenkette
mahim eiche
manald heilung
3 ll + 1 maek + 2 str + 5 cold resi + 84 ar + 5 leben aufüllen ring
Hwanins rüssi
sanders boots
+1 skills + 10% fhr + 2 schrei +1 kampfaufruf + 7 ene +23 feuer resi helm

2. slot 2x +2 schreie waffen
und ne menge dödel charms im inv

und jetzt kommen so viele fragen auf seit dem ich wirbeln kann:

1. manchmal stellt ich mich vor einen gegner und schlag ihn einfach nur statt zu wirbeln. dann ist fast alles mana weg und der gegner lacht mich aus. was mach ich falsch?
ich hab ww auf der rechten seite und 2 schwerter in der hand

>>>> DU musst den WW hinter dem Gegner ansetzen dann wirbelst durch, nicht aufn Gegner anwenden

2. manchmal unterbricht ww einfach so. ist das normal?

>>>> Inwiefern unterbricht??? kann atm nicht unter brochen werden, evtl lags (falls du im bnet spielst)

3. wie soll ich weiter skillen ? erst ww maxen oder lieber die schreie oder mixen? oder gar schwert :fight: beherrschung als erstes?

>>>Kommst gut mit mana aus?? dann ww maxen=mehr dmg aber auch mehr mana

Atm habich alles 3 immer schön gleichmässig geskillt, hast ne schöne mischung aus mehr life/mana (BO) mehr dmg durch ww( durch ww) und ar dmg ds zuwachs(durch Mastery)

4. welche charms ins inventar? blitz dam, feuer, kälte, min/max, garnix? egal? für eins entscheiden oder mixen?

>>>am besten 1gift charm zum reg. der monster zum unterdrücken, rest mit maxdmg//ar//life charm oder falls zu teuer maxdmg//ar oder ar//life charms
für psy. immune gibts AMOK

5. ab wann meint ihr ist es besser auf schwerter mit mehr dam zu wechseln? sprich wieviel mehr dam machen die +5 zu skills aus im vergleich zu schwertern mit mehr schaden`?

>>>Naja musst du calc bemühen aber allgemein ist dmg auf waffen vor +skills

jo waren doch erstmal nur 5 fragen, aber ich wär froh über eure hilfe!
ihr seht schon ich bin profi barb zocker (zumindest bis lvl 27 oder so ^^) aber seit ich wirbeln kann machts auch echt spass mit dem Barb

danke schon mal im vorraus

Chris

jo danke schon mal fuer die schnelle antwort

oki 1. hab ich begriffen
und 2. iss wohl so das ich bei grossen mob horden wohl eins der hinteren möbse anklicke und das dann auf mich zu kommt, und wenn wir uns treffen dann bleib ich einfach stehn! sieht aus wie abbruch
ist also wohl auch durch ein wenig übung und deinem tipp 1. zu beheben :-)

zu 3. wenn ich treffe hab ich keine mana probs, nur wenn ich mal ins leere wirble
also kein mana prob
das heisst fuer mich eher ww maxen okidokie

zu 4. 1 gift charm suchen kk
ele dem charms raus alles klaro
und zu 5. okay damit weiss ich schon was anzufangen

Du musst nicht auf die mobs klicken,
klick einfach ein Stück dahinter.
Wenn du die linke maustaste gedrückt hälst, sie nicht bewegst und dein wirbler genau da ankommt, wo deine maus gerade ist, bleibt er stehen. ;)
Wenn du durchgängig wirbeln willst, einfach rechtsgedrückt halten und die Maus immer in die Richtung in die du wirbeln willst, genauso so, als wenn du laufen willst.

Zurück
Oben