• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ 1-Hand-Waffe für den Hexer

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

FliPM()dE

Ist öfter hier
Hallo!

Ich möchte mir eine 1-Hand-Waffe zulegen.
Gibt es spezielle Waffen, nur für den Hexer, die sozusagen alles inklusive hat, was der gemeine Hexer so braucht?

Wie sieht es aus mit Leben pro Treffer und Lebensdiebstahl.
Was bringt mehr? Bzw geht überhaupt beides beim Hexer?

Ich dachte so an 9xx+ dps, Intelligenz, Sockel,Leben pro Treffer/Lebensdiebstahl und + Crit-Schaden.

Oder sollte ich auf loh verzichten und lieber nach mehr dps suchen und das loh, z.B. durch ein Amu holen?

Danke für Tipps!

Am besten ist imho das 1k+ Rare Messer mit 170+ Int, 90+ Crit, 11+ Mana/Sek, Sockel und entweder Vita, LoH oder LL. Natürlich mit schwarzem Schaden. Leider nicht sehr oft im Ah zu finden :(

Betreffend LoH on LL: Wenn du mit den Bären spielst LL, bei der Säurewolke loh

Ich würde dir empfehlen, dich auf 2 Stats + DPS zu konzentrieren und die anderen Stats vom restlichen Equip zu holen. Ich hab für meinen WD in HC jetzt ne ganze Weile nach einer Waffe mit 3 Stats (Int, Critdam, LOH) gesucht, aber am Ende wars fast immer günstiger LoH und Critdam vom Schmuck zu holen.

Das ganze hängt halt vom Geldbeutel und vom Angebot ab. In SC hast du halt ein größeres Angebot, sodass man da eher gute Kombinationen findet. Aber auch dann würde ich eher den Damage pushen und LoH vom Schmuck holen.

Zurück
Oben