• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.13 heute 4 uhr live?

chmbw

Neues Mitglied
Hi,

ich habe grade im internen D2-Chat gelesen, dass der Patch heute um 4 uhr online gehen soll....stimmt das?! irgendwie konnte ich selbst noch keine bestätigungen dafür finden. könnt ihr mir weiterhelfen? falls diese info falsch ist, wann wäre ungefähr damit zu rechnen?

grüße

Kann man immer und immer wieder, wie ein Mantra runterbeten:

Kommts nicht von Blizzard DIREKT -> ignore

Mal wieder Dummfug... mehr ist das nicht.

Fakt ist: Blizzard wird 2 Wochen vor dem Ladder-Reset bescheid sagen, dass in 2 Wochen Reset ist, Patch gibts zusammen mit dem Reset. Also Server down für Reset, da sind alle noch auf 1.12, wenn Reset abgeschlossen und die server wieder frei sind, wird automatisch 1.13 aufgespielt.

Und es kann noch ein ganzes weilchen dauern bis das passiert, Blizz wird noch ein bissel was mit 1.13 tun bevor der fix ist, Bugfixes scheinen notwendig zu sein (z.B. gibts mit Lower Resist Probleme), darüberhinaus könnte es auch weitergehende Änderungen (PK-Timer z.B. wird vielfach gefordert) geben, bzw wären auch "rückänderungen" (z.B statt IM zu entfernen einfach nur ein bissel abgeschwächen) möglich, aber das wird Blizz erst noch entscheiden müssen, und wie lange das dauert kann niemand sagen, schon garnicht wie lange es dann noch dauert, alles das, was als "änderungswürdig" erachtet wird, zu implementieren... und vlcht kommt diese veränderte Version dann auch noch auf den PTR ,was nochmal dauern würde...

Und: im Community-Forum haben wir ein paar 1.13 Threads offen, in denen wäre das hier besser aufgehoben gewesen, bzw hättest du dort nachgesehen, hättest du etwas ähnliches dort bereits vorgefunden.

Gut, da ja nun alles gesagt wurde, können wir den Thread ja absinken lassen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben