• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 | [Skizze - PvP] Himmelsfaust Paladin - Items , Skillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOGOS|sld

Guest
Himmelsfaust Paladin - Items , Skillung

Hi !
Ich dachte daran , ihn eher im pvp einzusetzten , vllt in hc , dass weis ich aber noch net ...

Gebt mir mal paar Tipps , damit ich mal vorankomme ..

Im vorraus , ich bin kein Pk :)

so ich geb mal ne kurze idee wie er aussehen könnte:

+2pal szepter 10fc 30Lres ( ^^ )
tarnhelm vs barbs etc, wo man res nicht nötig hat.. ( sonst zB triple res helm mit life.. )
+2pal 10fc prisma lres str life mana was auch immer, kickazz amu :D
2soj
anfangs zB twitch, später zB mageplate mit Lres cres usw was man halt braucht, life str fhr gern gesehen..
belt any nice str life res fhr
boots 30frun 10fhr 40Lres usw
schild zB barbed ( wenns str erlaubt ) +2pal 30/20 ( sollte hs mal wegsein ;) ) 20prisma 40Lres 9str 17fhr dgtm usw.. alles brauchbar..
gloves entweder magefist ( 30fc sollte man schon erreichen.. deshalb vllt auch eher anstatt einem soj nen 10fc str life res sonstwas ring ) oder einen schönen mit viel res und vllt ias, falls man smiten möchte ;)

so das war im groben die items, die eh irgendwie klar sind ^^
res life und skill, darauf kommts beim fister an ;)

so mit den oben genanntem hat man immer +8skill, teilweise +9, bei +8skill braucht man ein lvl 17conv, um auf -150%res zu kommen..

Skillung:

Combat Tree
FoH max, 20punkte
restcombat-tree: 9punkte [ reste in hs ]

Offensiv Tree
Conv lvl 17, mit items sollte lvl 25 erreicht werden.
HSh max, 20punkte
restoffensiv-tree: 5punkte

Defensiv Tree
Für Fister vs Fister Kämpfe bei dennen man weiß der gegner hat mehr res als man jemals mit conv abziehen könnte ( auf hell also 295 Lres, wenn ein pala soviel hat wird er bei conv nur müde lächeln ;) ) , sowie für pvm falls man mal nen Shocker spielen möchte,
RvL max, 20punkte, erhöht wenn nicht aktiv unsere L res um 10punkte, d.h. haben wir immer ein max von 85Lres, bei aktiver aura 95 Lres !

alles in allem: 91 vergebene punkte, bleiben bis lvl 99 genau 19übrig, die perfekt in HS passen, welches wir eigentlich nur brauchen sollten wir dumm genug ( lag ) sein um uns im nahkampf treffen zu lassen ;)

spielweise erläutere ich nicht.. dürfte selbsterklärend sein, ziehmlich wie eine ama, jedoch um einiges nerviger da wir 75%aller schläge locker mit dem schild abwenden.

diese variante ist eher die PalvsPal only variante, man könnte überlegen anstatt zB HS am ende noch RvC zu maxen um dann zB sorcs noch gehörig in den hintern zu tretten, jedoch kenn ich keine sorc die freiwillig 295Lres einpackt, darum kämpft man gegen sie nur mit conv und versucht geschickt den orbs auszuweichen ;) gegen sie sollte man ggfs immer auftaupots bereithalten bzw einen t&t belt oder eine mittelschwere hawkmail rüstung ;)

einzigster feind dieses pals könnte noch halbwegs eine ama sein, aber mit HSh bringen wir sie zum laufen und haun dann mit fist + conv rein, und smiten tat schon immer gut, am besten selbst ausprobieren, hat jedem pala am meisten gebracht ;)

bei fragen zu abkürzungen -> pal archiv crashmakers formel und abkürzungssammlung oder classic archiv formeln & sammlungen..

mfg cRaSh:D

nur kurze anmerkung zu crashs ausfürhungen:
FC = unwichtig bei FoH ^^
wirkt net drauf also brauchst es auch net :)

ich hasse unqualifizierte fallen-nicht-pala-spielende antworten:D

fc wirkt nicht aufs DELAY sehrwohl jedoch auf die zaubergeschwindigkeit.

würdet ihr bei ner orb/ fw sorc auf fc verzichten? wohl kaum -.-

herrlich der wollt bestimmt nen post:D

:kiss: :D

komisch zu lazy fällt mir blos wer ein der ahnung hat.. .. naja egal da schlaf ich mal drüber:D
hm may 2001? feb 2004 wäre passend:D

mfg cRaSh

hab ich das richtig in erinnerung:
fc verkurzt sozusagen das delay um 1-2-3 frames (je nach fc)?

klaert mich doch bitte mal auf um den nutzen/unsinn von fc bei foh

(pala hat schliesslich kein tele)

oder hatt ich etz grad nen mega brainlag?

FoH hat ein festes ein-sekunden ( 25frames -.- ) delay, und ein paladin hat eine castrate von 15frames @0fc .. mit 30fc ( was man sehr leicht erreicht ) kommt man auf 12frames was jedem unter 42 auffallen sollte :D 48% bringt nochmals ein frame und 75%fc ist der maxwert im d2c, und vorallem vs barbs ein gigantischer vorteil mit dem man jeden barb ins jenseitz befördert.

delays können NIEMALS von EGAL WAS beeinflusst werden, sie sind eifnach da, wobei wenn ein skil einen 10sec delay hat und ein anderer 1sec, dann konnte er ( in 1.09 ) dann nicht verwendet werden bis der 10sec delay vorbei iist.

ob das geändert wurde - kA fragt mich nicht :D

aber fc wirkt -.-

wer will kann dann noch n mathematisches beispiel dazu haben :rolleyes:

ja, ich muss echt nen palaskillinfoguide aufmachen -.-

:D

mfg cRaSH

ja hab mich falsch ausgedrueckt...
ohne fc kann ich also alle 40frames fisten, mit 30fc dementsprechend alle 38
(37@50 & 36@80)
mehr bringt fc aber dem fister nicht, das meinte ich mit pala hat kein tele oder so

ja?
danke ^^

türlich bringts dem pala was, er kann öfter pro zeiteinheit casten da er nicht sich nicht solange mit casten aufhalten muss.

mfg

ph.0.nix schrieb:
ohne fc kann ich also alle 40frames fisten, mit 30fc dementsprechend alle 38
(37@50 & 36@80)

ab wann startet denn das delay? wenn es sofort beim auslösen des skills gestartet wird, würde man ja konstant alle 25 frames casten können, lediglich die castanimation wird verkürzt, und man könnte früher weiterlaufen. wenn das delay erst nach der animation startet, dann könnte man nach deiner rechung casten ...
aber wie ist es denn nun, ich bin durch ph.0.nix post etwas verwirrt :confused: ...

'dauer-castanimation' - 'cast delay' - casttime, delay time usw..

fc bringt sehrwohl was, schenkt einem wertvolle millisekundenzum wegrenne bzw distanz halten ..

fc will ich bei fistern nicht missen :P

wer immer 1n hit kills macht wird sich auch für fc bedanken^^

man muss eben unterscheiden zwischen delay und castanimation, das delay bleibt (himmelsfaust nur 1mal je sekunde einsetzbar), aber die reine animation (der pala hebt seinen rechten arm, die fasust kommt vom himmel) laeuft schneller ab, was zur folge hat, dass man sich schnelelr wegbewegen kann, was im duell nicht gerade unvorteilhaft ist

eines noch zum thema, wie siehts gegen necro aus, der rauemt zur zeit ja ziemlich ab, denn wenn man mal im boneprison ist und der nec genug res hat, ist man eigentlich schon tot bei 2k bs damage

rumchargen, oder besser gesagt rumlaggen^^ man könnt auch in nahkampf gehn, wenn er dann prison macht is er selebr auch drin wenne r pech hat^^

Wie würd so ein Kerlchen eigentlich im PvM aussehen ? Überzeugung max (oder nicht?), Himmelsfaust max, und die Synergie max, die die Faust, aber nicht die "heiligen Blitze" verstärkt... oder ?

Str, dex, ene, vita ? Hat mal einer so ne "Skizze" zur Hand ?

im grunde nimmst da meine angesprochene skillung die ganz oben steht o_O

aber fister im pvm is nicht soo der spaßbringer meist.. kannst ja noch hb maxen und auf untotenjagd gehen, aber sonst würd ichs NICHT im pvm verwenden.. macht einfach zuwenig dmg an zuwenig gegnern...

mfg cRaSh

Noch keine FoH-Skizze im Archiv :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben