• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 | Wie baue ich meine Sorc, Antwort hier..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnD

Ex-Staffmember
Wie baue ich meine Sorc, Antwort hier..

Jo ein Guide von mir folgt später~~

Damit nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, hier mal als Beispiel eine Sorc Variante:

Meteor Sorc

Orb 10
CM: 1
FM Max
Meteor: Max
Wärme: 6-8
ES: 1
Zitterrüstung: 1
Statik: REST

Eine falsche Annahme ist das Orb über Statik geht, wozu max orb ?

STATS:

Energie: 160
Dex: 51 ( mit dex items weniger )
Str 60 ( mit str items natürlich weniger^^)
Life: Rest

Ausrüstung:

Cow Lvl:

Waffe: Shard
Helm: Tarnhelm
Schild: Wand der Augenlosen
Rüstung: Zuckzappel
Gürtel: Rare Belt oder Lenymo
Hanschuhe: Frosties
Ringe: 2 sojs
Schuhe: Rare boots
Amu: +2 mit netten @

CS Ausrüstung:

Helm Resis Life evtl Mana
Gürtel: Resis Life evtl str und(oder) dex
Boots: Resis, dex, Mana
Rüstung: Life, str, resis
Handschuhe: Frosties
Waffe: Shard
Schild: 20/30 mit fett Resis

Ring1: Soj
Ring2: Fetten FC Ring mit viel Life und Mana

Amu: +2 mit FC

Die alternative hierzu ist mit 50% FC zu spielen, da ich aber ein kleiner FC Fanatiker bin verzichte ich ungern auf FC.

Die Alternative sehe dann wie folgt aus:

+2 Amu Prism(Life)(Mana)

2 sojs

Bei den ganzen CS Items kann man nie genau sagen welche Resis man auf welchen Stuff braucht, das muss alles zusammen passen. So das hier möglichst auf MAX HELL Resis kommt (Gift nehme ich hier nicht als Resi, die ist bei mir auch 6 oder so :D )

Meine Meteor Sorc kommt auf 985 Life und 1100 Mana bei 70% FC .

Das Spielverhalten Cow:

Da man mit Meteor genau zielen muss bietet es sich an die cows mit 2skill orb erstmal einzufrieren, danach statik ihr und plaziert den ersten Meteor direkt über euch, währen der meteor runterkommt wieder Statikten

Beispiel:

beispiel.jpg

Ihr könnte euch ausrechnen was mit den cows passiert die direkt auf mich zu laufen :D

Wenn der erste Spellvorgang abgeschlossen ist, müsst ihr selber sehen wie ihr weiterspielt aber denkt immer daran zwischen dem orb und dem meteor immer statiken !

Man kann so eine soso auch prima als Blocker nehmen das heisst cows sammeln den ersten schritt wie beschrieben ausführen danach dann abwechseln orb + metoer und zwischen den Delays immer statik.

Spielverhalten CS:

Erstmal HOT TP für die anderen Party Member machen, BO vom Barb abholen und direkt zu vergifter telen, diesen befreien mit orb + statik killen 2tes siegel öffnen hat der Vergifter Blitzverzauberung bringt Statik nicht viel also nur Orben, in einem guten Team einfach Partymember zur Unterstützung ranholen.

Wenn euch CI begegnen die im CS nur die Magier sein können einfach einen Meteor setzen zwischen durchstatiken weg isser ;)

In einer grösseren Gruppe von Monstern, wie gewohnt erst ob dann statik, setzt den Meteor über die Magier, die Restlichen Monster werden vom Orb oder orb/Statik gekillt.

Diablo ansich wie gehabt, direkt vor ihm telen, kräftig statik und meteor 1-2 orb vielleicht noch für die Galerie :D

Natürlich kann man nicht exakt so spielen wie ich es beschrieben habe, es ist halt eine Sache des Trainings.

Den Meteor kann man übrigens auch durch Hydra ersetzen, ist zwar nicht so ganz mein Ding aber von der Skillung und den Items stimmen diese beiden Varianten überein.

Das ist meiner kleiner Beitrag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben