• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 Bogen Amazone

chris02

Neues Mitglied
Ich spiel derzeit eine Bogenamazone im 1.09er Patch hoch.

damit hab ich allerdings noch nie gespielt (damals mit 1.10 angefangen).
Welche gravierenden Unterschiede gibts da zu 1.10?

Mit skills hat man mehr Freiheiten, da wegen Fehlender Synergien weniger Punkte pro Skill gebunden werden?

Auf was muss man sonnst noch so achten? Ich hab was im Hinterkopf von anderen Craftrezepten, und dass manche Monstereigenschafften verbuggt waren?

Ich spiele auch grad ein wenig 1.09 und da auch eine Ama, aber so richtig weit bin ich auch noch nicht (erst Level 28), aber ein paar Dinge hab ich mir gemerkt:

Der Feuerpfeil hat einen Bug, nämlich, dass er 50% des Schadens in Feuerschaden umwandelt. Damit hat die Ama mit einem gesetzten Skillpunkt eine sehr solide Immunenlösung.

iirc wirken auch noch Trigger wie Knockback, Crushing Blow und Flee auf jeden Pfeil beim Multischuß. Das konnte ich aber noch nicht vollständig ausprobieren, da meine Ama noch eher mit dem Einzelschuß unterwegs ist.

Guided Arrow kann Einzelgegner auch mehrmals piercen und macht dann mit einem Schuß ein Vielfaches an Schaden.

Die Guide-DB hat einen Bowie- und einen Hybridinnenguide, vielleicht findest du da noch ein paar Anregungen:

Bowie:
http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/amazone/bow_modchen/

Hybrid:
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=270&page=1

Zuletzt bearbeitet:
Die Bowie in 1.09 ist wesentlich stärker...
einfach GA maxen, Multiple Shot bis 12-15 (nach geschmack auch mehr oder weniger).. ähm ja.. Strafe bringts nicht sooo..

Wenn du lustig biste, kannste auch LF maxen.
passive skills wie üblich

Zurück
Oben