• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Letzten Donnerstag war eine Frau da, die Linux Mint auf dem Laptop installliert haben wollte und sehr begeistert von der Möglichkeit war. Sie wohnt in Münster und dort gäbe es keine Hilfe wie hier in Greven. Sie will Donnerstag wieder kommen, weil ich Ihr bei Ihrem neuen Laptop, noch das mit dem Image beim runterfahren deaktiveren wollte.

---

---

Gänsehaut...

Zuletzt bearbeitet:
Das am Donnerstag natürlich die Person nicht da war, war ja klar.

Ich habe mal aus Spaß die K.I. gefragt, zwecks Subwoofer, weil ich am überlegen bin, ob ich mir für mein Arbeitszimmer einen Subwoofer gönnen soll und dann kam das Thema auf Einstellungen. Ich wusste nicht, wenn ich bei meinem AV-Receiver die Boxen als Klein einstelle, der komplette Bass dann nur an den Subwoofer geht und nicht mehr an die Standboxen, die ja auch einen Bassreflex besitzen. Ich hatte die vorher als Groß angegeben, sind 2x Heco Victa Prime 502. So habe ich jetzt im Stereo Betrieb immer den Subwoofer sehr markant dabei.

Fürs Arbeitszimmer wäre ein Subwoofer mit Downfire (also das der Bass zum Boden geleitet wird) sinnvoll. ~500€ müsste ich investieren, ich glaube das überleg ich mir noch ne Weile.

Mein neuer Ohrwurm...
War vorhin 90 Minuten im Fitness Studio. Smartphone habe ich nur im Rucksack, um die Musik zustremen. Ich nutze die Zeit immer zum entspannen, alle um mich herum haben auch im Fitness Studio ständig das Smartphone in der Hand. Ich finds erschreckend, wenn man nicht mal beim Sport, von dem Teil los kommt.

Moin :hy:
Gestern die zwei Staffeln von der Percy Jackson Serie gesehen, die seit kurzem jetzt auch auf Netflix läuft. Kann man schauen, sind sehr ähnlich zu den beiden Filmen.

---

Tracy Chapman - Talkin' Bout A Revolution

---

Höre gerade "The Dark Side of the Moon" von Pink Floyd

Pink Floyd - Money

---

Regen, viel Wind und keine 10°C, wird langsam Herbst.

Zurück
Oben