• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

RNG ist schon immer witzig. Ich habe in den letzten ~24 Jahren nicht einen Arach selbst gefunden. DafĂŒr jetzt innerhalb weniger Tage gleich zwei:

Screenshot (277).png

Screenshot (276).png

Funfact: einige Standard-Items, wie TG oder sogar ein Gulli sind mir seit ich D2R spiele (~7 Monate) noch immer nicht gedroppt.

Der erste 4 sockel Monarch fĂŒr mich in dieser ladder und somit auch der erste spirit versuch (schild).

Ich wĂŒrde ja ziemlich viel darauf verwetten, dass ich beim nĂ€chsten mehr Versuche brauchen werde um auf die 35 zu kommen.....
mona1.jpg

Jup, prompt ist mir nach all der Zeit ein Gulli gedropped. Jetzt fehlen meinem Smiter nur nur TG, evtl. ein Herold und/oder HL und vor Allem GORES aka GORE RIDERS aka BLUTREITER... muss ich noch deutlicher werden? :ugly:

Ein zweiter Gulli ist mir dann heute auch noch gedropped. Aber in Hinblick auf die Gores habe ich das GefĂŒhl, dass das Spiel und ich an unserer Kommunikation arbeiten mĂŒssen đŸ€š

Screenshot (278).png

Nein Spiel, ein Goblinzeh ist NICHT gleichwertig zu den Blutreitern 🙄

Sunderjagd geht auf NL weiter, mittlerweile 3 Cold + Magic gedropped.
Nachdem mir meine FB Sorc, zu oft geripped ist, habe ich meine Java entstaubt und die ist eine wesentlich stÀrker P8 Herald JÀgerin, als die Sorc.

Nach einer etwas lÀngeren "keine gute Drops" Phase, heute Abend mal wieder schicke Sachen.

MP.jpgsur1.jpg

Und der nÀchste Arach (Nr.4) und zum zweiten Mal Àtherisch:

Screenshot (281).png

So langsam könnte gerne auch mal was anderes droppen. Gores, WT, TG, Skullders, Harle, Draculs, Herold, HL, BK, DF, Azure, WF, NW, Griffon, Nossi, ... die Auswahl an noch fehlenden Items ist groß genug 😆

Zur Freude meiner Frau, bin ich seit ein paar Tagen mit Maler- und Lackierarbeiten beschÀftigt. Meine Zeit am PC ist somit stark begrenzt. Gerade habe ich wieder etwas Zeit, da ich warten muss bis die Farbe angetrocknet ist. ( dauert knapp 60 min)
Jedenfalls war ich gestern Abend sehr mĂŒde, habe mich aber aufgerafft um noch schnell die Andariel TZ mitzunehmen und ich habe es nicht bereut.
Ich fĂŒhlte mich, wie vor dem RotW-Patch und deshalb gibt es viele bunte Bilder zum Bestaunen.

d2r_hell_3210.jpg

d2r_hell_3212.jpg
Leider nur 27% fcr
d2r_hell_3213.jpg

d2r_hell_3214.jpg
d2r_hell_3215.jpg

d2r_hell_3216.jpg
Und da ist sie!!! 😁d2r_hell_3217.jpg

100% - HG geschafft
d2r_hell_3218.jpg

Die Runenwörter hebe ich mir fĂŒr die nĂ€chsten 20 Jahre auf. đŸ€Ł

Die Travi TZ ist mit am schnellsten erreichbar. Nur droppen mir die Ratsmitglieder in der Regel trotzdem nur Gold und Crap-Items. Uniques sehe ich da eigentlich nie. DafĂŒr ist nicht nur der Rat selbst, sondern auch alles, was da drum herum fleucht und keucht unberechenbar und fĂŒhrt regelmĂ€ĂŸig zu einem ungewollt recht hektischen Spielstil. Von daher will ich die eigentlich gar nicht mehr mitnehmen. Heute ploppte sie mal wieder eher unerwartet auf und ich dachte mir *O-Ton meiner kleinen Tochter* "Na guuuuuut". Und was soll ich sagen? Bis zum Ende der TZ ist wirklich GAR NICHTS gedropped. Ausser Gold und Crap ofc. Nach dem Ende der TZ waren aber noch zwei Monster ĂŒbrig, ein normales Ratsmitglied und einer der Bosse, k.A. welcher. Die habe ich dann auch noch gekillt. Und was soll ich sagen?

Screenshot017.jpg

Screenshot018.jpg

Nicht nur die erste Cham-Rune, die ich je gefunden habe, sondern zudem noch ein ein "perfekter" Himmelsriss (ist halt D2R und nicht RotW^^). Ich denke, Travi steht jetzt wieder auf dem Speiseplan. Und ich fĂŒrchte, dass ich in den nĂ€chsten 1.000+ Runs vermutlich wieder nur Schrott und Gold sehen werde 😂😂😂

Ich habe eine Frage in diesem Zusammenhang: Terrorisierte Monster werden mit einem Symbol rechts und links von ihrem Namen bzw. Typ angezeigt. WĂ€hrend der TZ gespawnte Monster behalten nach deren Auslaufen das Symbol bei. Heißt das, daß sie beim Kill noch "terrorisiert" droppen oder "normal", weil ja die TZ bereits ausgelaufen ist? Wie ist es bei Chestdrops?

Die TC der Monster wird ja genauso wie ihr Level beim spawnen festgelegt. Das Ă€ndert sich nicht mehr, auch nicht beim Auslaufen der TZ. Bei Kisten bin ich mir nicht sicher, wĂŒrde aber selbiges vermuten.

Ein zweiter Gulli ist mir dann heute auch noch gedropped. Aber in Hinblick auf die Gores habe ich das GefĂŒhl, dass das Spiel und ich an unserer Kommunikation arbeiten mĂŒssen đŸ€š

Anhang anzeigen 31066

Nein Spiel, ein Goblinzeh ist NICHT gleichwertig zu den Blutreitern 🙄

Wir waren gestern beim Therapeuten. Die Harmonie in unserer Spiel <-> Spieler-Beziehung wurde heute mit Andys aller letztem Ableben wĂ€hrend der TZ zum GlĂŒck wieder ein StĂŒck hergestellt.

Screenshot019.jpg

Screenshot020.jpg

Ich bin recht zuversichtlich, dass unsere Therapiesitzungen einen lÀngerfristigen Erfolg haben werden...

MARAS, TG, MARAS, TG, AZURE 😇

ZurĂŒck
Oben