• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Heute mal hier meine Andi TZ Bilder und nicht im SP Frust und Freude.
Erste Andi TZ begann 18:30 Uhr und es gab nichts bis zu meinem vorletzten Run.
d2r_hell_2919.jpg
Der letzte Run war auch eine Nullnummer.

Die zweite Andi TZ begann 21:00 Uhr und fing recht gut an.
d2r_hell_2920.jpg
Die weiteren Runs waren wieder zum ****.
Zwischendurch mal etwas zum Lachen.
d2r_hell_2921.jpg

Und zum Ende hin dann wieder ein kräftiges *WTF*.
d2r_hell_2922.jpg

Tyreals lässt auf sich warten. :cry:

Ich wollte eigtl. nur testen, ob mein neues Notebook D2R packt und hab fix einen Travi Run gemacht.
Nach etlichen Trades konnte ich meine Nova Sorc ausgearen und jetzt endlich die erste High Rune dieser Ladder und das zufällig, dabei ist mein erster Travi Barb fast fertig, der das eigtl übernehmen sollte :)

jah.jpg

Jaaaaaaaa :D

Ich habe gerade mal wieder meinen HC-Warlock aktiviert und bin in ein open TZ-Game rein. In A2 aus der Stadt rausgelaufen, direkt davor ein Champion Pack Geier gekillt, einen Herald geired und quasi sofort die "hunting"-Nachricht erhalten, weil nebenan ein Pack von diesen Springviechern zum Herald wurde - der war dann schon "Horror" in dem Spiel.

Droppt das Viech nach einem durchaus etwas aufwendigerem Kampf doch direkt meinen ersten HC-Sunder und siehe da:
1775930082311.png

Und es ist auch noch ein Physischer:
1775930113353.png

Zurück
Oben