• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Am Ende solltest du das tun, was dir am meisten Spaß bereitet.

Ich hatte auch eine BER gefunden, wusste nicht, was ich damit anfangen möchte, fand eine zweite BER, wusste immer nich nicht, ob ich Infinity bauen oder auf Enigma sparen wollte. Erst als ich eine JAH gefunden hatte, baute ich mir eine Enigma - und habe den Hammerdin, für den sie war, seither kaum noch gespielt. Im Übrigen fand ich den Unterschied im Clearspeed gar nicht so großartig, das könnte aber auch an meiner Unfähigkeit liegen.

Also irgendwas kann an der Chronik weiterhin nicht stimmen.... bin seit ca. 400 Runs bei Andy NM (danke @te-ha-mo fürs erneute Anfixxen) nun dabei einen SoJ zu farmen und hab zahlreiche Manald und Nagelringe bereits bekommen.... vorhin beim Identen bei Cain leuchtet der Ring auf einmal auf und ich denke YES, endlcih ein SoJ (weil der kann ja nur 3 unique Ringe droppen, die anderen beiden hab ich sage schon zig mal gefunden) und siehe da.....

1775475385375.png

1775475414120.png

hab jetzt auf die Schnelle mal weitrere 40 Runs gemacht, in diesen Runs hab ich weitere 3 Manalds erhalten - nicht wundern, ihc hab in den knapp 400 Runs kein einziges Items in der Droprate erfasst, da nur Grail-Beiwerk und ich eigentlich nur auf SoJ-Suche bin

also die Wahrscheinlcihkeit, in 350 Runs keinen einzigen Manald erhalten zu haben sondern NUR Nagelringe, ist schon verschwindend gering.
Und ich hab ja auch nicht nur diese 400 Runs Andy Ruins absolviert, sondern auch viele andere Runs wie LK, RoF, Baalruns,....

1775477795352.png

Ich habe jetzt in 41 Andariel NM runs zwei gefunden. Der erste war beim Durchspielen, da waren auf dem Weg schon Nagel und Manald gefallen also "Zwang". Der zweite dann nach 40 Runs + 1 für Map Reset damit der Weg kürzer ist.

Seit wann gibt es denn wieder den Zwang, bzw. Konsequenz bei den Uni Ring Drops?

Seit wann gibt es denn wieder den Zwang, bzw. Konsequenz bei den Uni Ring Drops?
Schon immer. Wenn ein Baseitem in der Seltenheit Unique dropt und dann wieder für das gleiche Grunditem auf Unique gewürfelt wird im gleichen Game, dann kann der gleiche einzigartige Gegenstand nicht noch einmal droppen. Es wird entweder was anderes von der Liste ausgewählt, oder das Item wird zu einem Rare mit dreifacher Haltbarkeit.

Was ist eigentlich, wenn schon alle 3 dropp-baren UniqueRinge im Game von anderen Monster-Kills gedropped sind und beim Andy-Kill wurde ein Unique-Ring zum Drop ausgewählt?! Kommt dann ein Rare-Ring?

Und heute so....

• wieder etwas abgehakt
d2r_hell_2916.jpg
Das war in der Aufwärmphase für die Andi TZ.

TZ selbst war mal wieder sehr enttäuschend. Es gab viele Uniques und Rares aber nichts brauchbares für mich.

Zur Not ein CtA Rohling:
d2r_hell_2917.jpg

Noch etwas für die Chronik?
d2r_hell_2918.jpg
Natürlich nicht! ( Grün +2)

oh, eine spannende Idee, mit der habe ich mich noch gar nicht befasst. Ist auch erst lvl 20, also an der Zeit sich da mal reinzufuchsen

Ergebnisse Andi TZ:

d2r_hell_2923.jpg

d2r_hell_2924.jpg

Oh, wie sehr hab ich mich darüber gefreut.
d2r_hell_2925.jpg
:wand:

d2r_hell_2926.jpg
d2r_hell_2927.jpgInzwischen ist ein Muli voll mit Griffons und ich beginne die Schlechten wegzuwerfen.

Erst YEAH und dann och NÖÖÖ...
d2r_hell_2928.jpg

Zurück
Oben