• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

b00n

Seit ein paar Tagen läuft mein PC etwas unrund und die disms sowie sfcs fanden unzählige fehlerhafte Dateien.
Reparaturversuche via Win11-Image auf dem USB-Stick wurden verweigert. Also habe ich gestern ein Inplace-Upgade vorgenommen.
Seit gestern Abend läuft alles soweit wieder und ich habe festgestellt, dass Windows 11 aus meiner 8-Core CPU eine 16-Core CPU gemacht hat.
16_statt_8.jpg
Das bedeutet wohl, dass ich in nächster Zeit nicht um eine Neuinstallation herum komme. :ugly:

Nur Zur Info eine 8 Core CPU von AMD wird immer als 16 dort angezeigt weil SMT.
Mein 7800x3D wird dort auch mit 16 angegeben.
Schau mal in den Taskmanager wenn du bei "CPU Graph ändern" in Logische Prozzesoren einstellst werden auch 16 angezeit. 8Core/16 Threads ;)

Nur Zur Info eine 8 Core CPU von AMD wird immer als 16 dort angezeigt weil SMT.
Mein 7800x3D wird dort auch mit 16 angegeben.
Schau mal in den Taskmanager wenn du bei "CPU Graph ändern" in Logische Prozzesoren einstellst werden auch 16 angezeit. 8Core/16 Threads ;)
Danke, das war mir neu.
Bisher zeigte mir der Dev-Manager immer nur die acht Kerne an. ( kann mich auch täuschen)
Taskmanager, geänderter CPU Graph:
taskmgr_log_cpu.jpg

Zurück
Oben