• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Es ist geschafft!!!

Es gab ein paar Situationen in den letzten Tagen, die mich daran zweifeln ließen aber schließlich habe ich mich durchgerungen weiterzumachen.
Kurast Basar und die Tempel sind nicht die optimalen Gebiete zum Leveln aber mir fehlten nur noch knapp 2mio Erfahrungpunkte.
Also habe ich die TZ mitgenommen und eine Bossgruppe Trasher brachte mich über die Ziellinie.

d2r_hell_2605.jpg
Jetzt schicke ich sie in den wohlverdienten Ruhestand.

Mehr Text vllt. später, jetzt muss ich erstmal abfeiern. :D

Gratz :eek:

Aber warum so viel Life und Resis, hattest du die Absicht gelegentlich getroffen zu werden? :no:
Danke und ja ich wurde getroffen.
Immer und immer wieder. Seit lvl 94 haben die Walli und der Merc ein Eigenleben entwickelt.

Als Beispiel:
Mehrere Male im Cowlevel habe ich die Walli direkt in / an eine Gruppe gezaubert und sie ist ohne jegliches Zögern aus der Gruppe bzw. um die Gruppe herum gelaufen.
Danach gerade auf mich zu, an mir vorbei zur anderen Seite des Screens. Dort ist sie dann auf und ab gelaufen wie beim Patroullieren.
In der Zwischenzeit hatte natürlich ich die Gruppe(n ) am Hals und das ist nicht schön, wenn man gerade in einer Strafe-Serie festhängt. [ESC]
Manchmal schaffte ich es mich zurückzuziehen aber dann kamen aus Richtung Walli weitere Gruppen angerückt. [ESC]
Selbst wenn ich die Walli wieder an die Stelle zauberte, an der ich sie haben wollte. Machte sie wieder kehrt und marschierte in die andere Richtung. Und diese Situationen traten nicht nur im Cowlevel auf.
Meist funktionierte auch der Decoy nicht.
Der Merc war sehr oft der Meinung, er kann es gleich mit Allen aufnehmen und stellte sich mitten in die Mobs.
Sehr clever im WST, wenn Deathlords etc. mit Hexen auftreten.
Ich schaffte es nie ihn rechtzeitig zu heilen. [ESC]
Es war einfach nur frustrierend, ich musste sehr oft die Levels vorzeitig verlassen und mich dann erstmal beruhigen.
Auch aus diesem Grund hat es so lange gedauert bis ich sie auf 99 hatte.

Ihre Ausrüstung werde ich auf die Mulis verteilen bzw. anderen Chars übergeben.
WWS-Straferin

Sie war/ist einer meiner Lieblingschars und spielte sich wunderbar aber es war ein Krampf, sie auf lvl 99 zu bringen.
( alles auf /p8 - Dia und Baal /p3)
Und der Wechsel von LoH auf die Crafthandschuhe mit KB, haben mir mehr als einmal das Leben gerettet.
Würde ich es noch einmal machen?
NEIN!!!

Fazit:

Lvl 94/95 reichen aus um mit ihr Spaß zu haben.

@te-ha-mo Gratuliere.. vor allem das Equipment ist ja nicht von dieser Welt.
Nur die Juwelen und ein paar von den Charms sind absolut krass.

Nettes Setup.^^ Aber warum so viel IAS? Wolltest du unbedingt noch das eine Tick beim letzten Schuss rausholen oder hattest du Hilde/Helm/Rüstung schon fertig mit den Juwelen gesockelt auf Lager liegen? Hustle im Zweitslot hätte noch einige Optionen eröffnet. Bei den Massen an Min/MaxDam wäre vielleicht Forty schadenstechnisch sinnvoller gewesen.

Danke @marcx88 ... Die Juwelen und Charms konnte ich nur durch exzessives Farmen ergattern. ( LK, Cows etc.)
Die Hilde war mit zwei Shael gesockelt und bekam das Upgrade als ich in einem anderen Thread eine Frage zu ein paar crap Jools hatte. *g*
Ich hatte zuvor mit einer dual OHM Sockelung geliebäugelt.
Die Rüsse habe ich erst vor kurzem im Cowlevel bekommen und ihr mit lvl97/98 überreicht.
Das Diadem trägt sie schon etwas länger, davor war es eine 2s Tiara mit 20% fr/w.

@LastCorpse Hustle im Zweitslot hatte ich am Anfang ausprobiert. Leider lief mir das BoS immer dann aus, wenn ich es am dringendsten benötigte. ( Moon- und Deathlords im Anmarsch und meine Kameraden machten wieder sightseeing)
Auch hatte ich bis lvl97/98 eine Forty, doch als die "4s of the whale" vor mir lag, setzte ich alles auf eine Karte und verpulverte meine besten Jools, die auf einem Muli lagen.
Das ich damit den letzten Frame heraushole, war das i-Tüpfelchen.

Beim Durchschauen einiger Mulis habe ich weitere Rüstungen gefunden.
mArmor.jpg

Ich weiß gar nicht, was ich alles habe.
( viel zu viele Mulis)

Zurück
Oben