• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von skelly.king

  1. Amazon erstattet Geld zurück

    Weil das Spiel nicht vernünftig funktioniert. Inwiefern? Ich habe mein Geld zurückbekommen, weil das Produkt fehlerhaft ist.
  2. Amazon erstattet Geld zurück

    Moralisch gesehen sollte Blizzard den Usern freiwillig eine Rückgabe anbieten... Dass es Amazon trifft ist scheiße, aber was ist besser daran, wenn es den Endkunden trifft?
  3. Amazon erstattet Geld zurück

    Ich bezweifle, dass Amazon da irgendetwas macht, weil es dafür keine rechtliche Grundlage gibt. Wie gesagt bleiben sie wohl auf den Spielen sitzen und wenn man es für richtig hält, kann man wohl mit den Accounts weiterspielen. Das ist jetzt schon ein paar Tage her und heute habe ich das Geld...
  4. Amazon erstattet Geld zurück

    Wenn ihr eine der vielen Personen seid, die das Spiel bei Amazon gekauft haben, dann könnt ihr dort euer Geld zurück bekommen. Offiziell geht das natürlich nicht, aber inoffiziell nehmen sie auch geöffnete Spiele zurück und das Porto übernehmen sie auch. Als Grund habe ich einfach "Spiel...
Zurück
Oben