• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Serdoa

  1. Diablo 3: Noch mehr God modes möglich?

    OT: Wieso wurden in den letzten 2 Tagen 2 Threads zu diesem Thema geschlossen (einer wird sogar in der diesem Thread zugrunde liegenden News verlinkt) und nun ist es auf einmal doch diskussionsfähig? Ich finde es zwar gut - ich halte nichts davon Themen totzuschweigen - aber es wäre noch schöner...
  2. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    Ich schreibe hier zwar fast nicht mehr - und habe D3 erstmal auch den Rücken gekehrt, da mir persönlich die Spielfreude abhanden gekommen ist - aber diejenigen die berechtigte Kritik* äußern als Querulanten zu beschimpfen ist so weit hergeholt, dass ich mich doch genötigt sehe nochmal was zu...
  3. Auktionshaus von früher deutlich durchdachter als heutige Version?

    Also wenn man den Text aufmerksam liest und den eigenen Beißreflex ignoriert, dann merkt man das der von dir angesprochene Poster nicht über Gelegenheitsspieler geschimpft hat, sondern nur darauf hingewiesen, dass jemand der von der Möglichkeit ein 4. und 5. Suchkriterium einzustellen - in Bezug...
  4. Diablo 3: Das Endgame ist nicht ausreichend

    Ich wundere mich, dass noch keiner bemerkt hat, das der größte Unterschied zwischen D2 und D3 die Schwierigkeit ist. Ganz ehrlich, in D2 konnte man fast jeden Char recht gemütlich spielen. Selbst auf Hölle selffound - ja, man musste vielleicht bei ein paar Kombis aufpassen, aber ich glaube nicht...
  5. Diablo 3: Patch 1.0.3 auseinandergenommen - Blizzard antwortet

    Weil LoH dann wieder nur noch sinnvoll nutzbar wäre wenn man möglichst viel IAS stackt. Ab davon das es nicht nur LoH ist, sondern auch Crit (und Skills die daran hängen wie Critical Mass vom Wizard), Ressourcenregeneration, etc. Hätte man die auch alle reduzieren sollen? Gerade die oft...
  6. Wer spielt denn noch ?

    Aus meiner Sicht war und ist das Problem mit IAS nicht der erhöhte Schaden. Der ergibt sich rein rechnerisch so offensichtlich, dass es mich zumindest sehr wundern würde wenn es Blizzard nicht vorher klar war. Was aber wohl übersehen wurde - vielleicht auch weil man damit nicht gerechnet hat...
  7. Battle.net: Real-Life Bedrohungen im Chat

    @karteikarte "Die Leute müssen einfach anständig sein und gut ist" - ja, nun, das sind sie aber offensichtlich nicht. Also ist wohl der nächste logische Schritt eine entsprechende Instanz einzurichten um diejnigen die sich eben nicht anständig verhalten können zu "erziehen". Traurig ist daran...
  8. Battle.net: Real-Life Bedrohungen im Chat

    Da du ja so gerne in Extremen zu denken scheinst: Ja, ich fände eine Gerichtsverhandlung um Welten besser als junge Leute die sich umbringen weil sie im Internet gemobbt und/oder bedroht wurden. Wieso? Wieso soll ich meine Haltung nicht vertreten sondern stattdessen die gegenteilige Haltung...
  9. Battle.net: Real-Life Bedrohungen im Chat

    Das sehe ich anders Sokrates. Ich bin von meinen Eltern so erzogen worden, dass ich nicht einfach Leute beleidige sondern jeden mit Respekt behandle. Und das kann man mMn auch erwarten - von jedem einzelnen. Hierzu braucht es keine Unterscheidung zwischen Internet und RL - insbesondere, da das...
  10. Rubine seit 1.0.3 verbuggt?

    Rubine haben schon immer nur um +14 Min, +14 Max erhöht. Wurde nur schlecht dargestellt. Gab hier im Strategieforum lang bevor Patch 1.0.3 einen Thread zur Schadensberechnung wo belegt wurde, dass Rubine so wirken - wobei man damals denke ich noch davon ausging das das ein Bug ist und nicht das...
  11. Warum der Infernoschwierigkeitsgrad gescheitert ist

    @F(r)og of War Der Satz "Der Schaden der Monster in den Akten 2, 3 und 4 im Inferno-Schwierigkeitsgrad wurde verringert" scheint mir doch ziemlich deutlich eine Schadensverringerung anzudeuten. Aber unabhängig davon, du stellst genauso wie der TE eine Annahme auf, was denn Blizzard damit...
  12. Diablo 3 Patch 1.0.3 - Wartungsarbeiten heute Nacht

    Bzgl. der Anzeigenänderung von 2-4 Schaden zu +2 Min und +2 Max-schaden: Es sind tatsächlich nur +2 Min und +2 Max-schaden gewesen, schon immer. Gibt unter anderem hier im Strategieforum einen Thread dazu. Da wurde noch nachgerechnet und gezeigt das zB die Edelsteine nur +13 Min und Max bringen...
  13. Ich brauche KEIN A3 Gear für A2 usw...

    Weil wir ein Hack & Slay und nicht einen Schleichshooter spielen vielleicht? Wenn ich Gegner umgehen oder eine halbe Stunde lang kiten will, dann spiele ich andere Spiele die das besser umsetzen.
  14. Statement zum AH-Abuse

    Ich wage zu bezweifeln, dass Blizzard den Spieler bannt der ein Item für 999.999.999.999 einstellt und jemand anderer das kauft.
  15. Statement zum AH-Abuse

    Dir ist schon klar das 100 Milliarden Gold mal so eben 10% mehr Gold im Umlauf bringen würde bei deiner Rechnung? Das ist schon eine Menge. Wenn man sich dann mal überlegt, dass es schon reicht wenn 10.000 Spieler diesen Cheat genutzt haben um sich je 30.000.000 zu ercheaten, dann hast du schon...
Zurück
Oben