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Aktueller Inhalt von Deadlyeye

  1. Tips für meine Wiz? :/

    meinst du nicht eher die force armor? pinpoint gibt 5% crit, was ihm ja auch nicht gegen onehits hilft. resis und armor sind was tolles, aber man braucht einfach auch ein hp polster. unter 40k hat ja sogar ne boomsorc probleme (zugegeben erst auf mp8+) und bei der sinds ja eher die pfützen und...
  2. Monsterdichte

    jap die champsdichte wurd glaub ich nicht verändert, ist aber auch ok, die trashmobs machen das feeling und die champs sind ja nur die bonis :) das mit dem keyfarmen könnt man wohl nur fixen wenn man beim joinen die stacks bekommt, das würd im teamplay sicher auch generel helfen. sehe auch...
  3. Monsterdichte

    Also die monsterdichte find ich schon sehr nett, mit dem multiplikativen valor-stacks haben sies aber übertrieben. auf mp10 bekommt man jetzt ohne bonus auf equip über 900% expbonus... und kann mir wer eklären wieso man eine identify all funktion einbaut um den spielern zeit zu sparen und da...
  4. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard

    ja die wirbel sind arkan, aber wozu temporal flux nutzen? wenn alles nach plan läuft hast du die nova immer bereit, und tiefgekühlte gegner sind verlangsamten vorzuziehen. der passive temporal flux klaut dir halt einen slot, welcher dir (cm mal als gegeben gesetzt) entweder blur, cold blooded...
  5. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard 1.0.7

    ja die wirbel sind arkan, aber wozu temporal flux nutzen? wenn alles nach plan läuft hast du die nova immer bereit, und tiefgekühlte gegner sind verlangsamten vorzuziehen. der passive temporal flux klaut dir halt einen slot, welcher dir (cm mal als gegeben gesetzt) entweder blur, cold blooded...
  6. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard

    einen hätt ich, wenn du 'nur 3 blaue' hast, nimm sie mit und such dir noch paar normale^^ dann haste auch 5 für die nova zusammen. übrigens bin ich ein großer fan der 15% bonuscritrune für die nova, das macht schon einiges mehr an ap+damage+cdreduce. ansonsten würd ich an deiner stelle...
  7. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard 1.0.7

    einen hätt ich, wenn du 'nur 3 blaue' hast, nimm sie mit und such dir noch paar normale^^ dann haste auch 5 für die nova zusammen. übrigens bin ich ein großer fan der 15% bonuscritrune für die nova, das macht schon einiges mehr an ap+damage+cdreduce. ansonsten würd ich an deiner stelle...
  8. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard

    hmm interessantes equip hier teils, ich nutz: waffe: 774dps, 13ap, +8ap/crit, 62%critdamage und im sockel 400 loh (muss ich mal uppen) was n schnäppchen für 800k war. dazu schild: 1372 armor, 18% block, 69 all, 8% crit und bissl poisonresi führt zu (buffed): 8k armor, 950rum resi all, 18k...
  9. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard 1.0.7

    hmm interessantes equip hier teils, ich nutz: waffe: 774dps, 13ap, +8ap/crit, 62%critdamage und im sockel 400 loh (muss ich mal uppen) was n schnäppchen für 800k war. dazu schild: 1372 armor, 18% block, 69 all, 8% crit und bissl poisonresi führt zu (buffed): 8k armor, 950rum resi all, 18k...
  10. IAS noch brauchbar? Wie kompensieren?

    für spieler die mehr auf arcane orb gehn lohnt sich ias eh nicht so stark wie +crit%/dam, denn das eine verbraucht bei gleichem damage einfach mehr arcanepower. crit wird dadurch in meinen augen das wichtigste neben int, ias bleibt aber immernoch wichtig. ich persönlich bevorzuge jetzt schon in...
  11. + x-x <> %ED ... was brauchen wir ?

    das zweite stimmt, egal welcher schaden, er wird vom spell in den jeweiligen spellschaden umgewandelt. der erste teil hingegen ist nur für signature spells (kernzauber?) richtig. dps ist kein 'spike'damage, viele spells sind nicht dauercastbar, für spells wie blizzard und arcane orb zb ist vom...
  12. Bester Merc - eure Erfahrungen

    so wie ich das getestet hab ist das verhältniss 5:1 also 5% mf auf dem follower sind 1% im charscreen
  13. 1-Hand + Source/Schild vs. 2-Hand

    huch, jup natürlich 80+200. ja es ist wirklich so einfach, das man nur den mittleren schaden der waffe mal dem attackspeed rechnet. ich bin übrigens auch ein fan von 1h+source, aber das kommt schwer auf die genuzten skills an. wenn man nur arkankraft für 4 orbs hat, und dann warten muss ist...
  14. 1-Hand + Source/Schild vs. 2-Hand

    also bei den waffen wo ichs genau nachgerechnet habe wars so, das der durchschnittsschaden (zb 100-200, also [100+200]/2 = 150) mal der waffenspeed genommen wird. als beispiel hier vereinfacht, die waffe hat 79-180 damage und noch 1-20 feuer (arkan, physisch...), meist sind ja die guten waffen...
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