• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Crowner

  1. [BNet] Keine Verbindung zum BNet wegen angeblicher Modem-Probleme

    Hallo zusammen - komme nun seit über einer Woche nicht mehr ins Battle-Net :/ zuvor hat es einwandfrei funktioniert und ich wüsste nicht, was sich geändert haben soll. Problem gelöst (problemlösung siehe unten) Hier meine Angaben: 1. Traceroute zu europe.battle.net: 2. Welt, zu der kein...
Zurück
Oben