• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Cadreic

  1. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard

    Wie kann das sein das meine Sturmkrähe +150 Int hat? Bei dir im Startpost die Werte stimmen mit Sturmkrähe - Spielguide - Diablo III denen hier überein.
  2. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard 1.0.7

    Wie kann das sein das meine Sturmkrähe +150 Int hat? Bei dir im Startpost die Werte stimmen mit Sturmkrähe - Spielguide - Diablo III denen hier überein.
  3. Frische Sorc will an die hand genommen werden

    Bitte gar kein Problem, freut mich das die Umstellung so schnell und gut funktioniert hat;)
  4. Frische Sorc will an die hand genommen werden

    Kommt drauf an mit welcher Skillung. Ich habe lange Zeit mit SB und Boshafter Wind gespielt und hab kaum APoC gebraucht. Aber schaden kanns natürlich nicht;)
  5. Frische Sorc will an die hand genommen werden

    Für Melee brauchst du auf jeden Fall um einiges mehr C%, mit 16 bekommst du die Cooldowns nie rechtzeitig runter. Auf MP 1 haben mir ~30 gereicht. Und mehr Widerstände wären auch notwendig
  6. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard

    Sehr schwer. Ich erwisch die eigentlich fast nie seit ich auf die SB verzichtet habe und nur mehr mit den Wirbeln und Explosion spiele, und ich hab 24% MS, aber sobald ich meine Wirbeln setze ist der schon wieder draußen
  7. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard 1.0.7

    Sehr schwer. Ich erwisch die eigentlich fast nie seit ich auf die SB verzichtet habe und nur mehr mit den Wirbeln und Explosion spiele, und ich hab 24% MS, aber sobald ich meine Wirbeln setze ist der schon wieder draußen
  8. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard

    @warmachine79: Ich spiel mit Boshafter Wind. @Shihatsu: Hab auch lange Zeit mit 27 und dann mit 32 gespielt. Jetzt mit 50 und genug APoC spielt sichs aber noch ein Eck angenehmer und es gibt weniger Momente in denen es echt knapp wird. Baustellen sind bei mir jetzt vor allem noch CritDamage...
  9. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard 1.0.7

    @warmachine79: Ich spiel mit Boshafter Wind. @Shihatsu: Hab auch lange Zeit mit 27 und dann mit 32 gespielt. Jetzt mit 50 und genug APoC spielt sichs aber noch ein Eck angenehmer und es gibt weniger Momente in denen es echt knapp wird. Baustellen sind bei mir jetzt vor allem noch CritDamage...
  10. erster HC-Char und überhaupt HC

    So gehts mir mit Lvl 39 auch gerade. Irgendwie finde ich nichts was mir wirklich was bringen würde. Außer zu astronomischen Preisen die ich mir nicht leisten kann:( Hast du so eine Aufstellung auch mit ungefähren Schadenswerten? Das hat mir nämlich als ungefähre Orientierungsquelle ziemlich...
  11. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard

    Also so schwer ist der Wert nicht zu erreichen. Ringe mit jeweils 6% und Amulett mit 10% und du hast allein aufm Schmuck schon 22% zusammen. Scoundrel und die Rune Offensivbarriere (5%) Also seit der Patch draussen ist bin ich von 32 % auf 55 % gekommen und das spielt sich ziemlich fein.
  12. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard 1.0.7

    Also so schwer ist der Wert nicht zu erreichen. Ringe mit jeweils 6% und Amulett mit 10% und du hast allein aufm Schmuck schon 22% zusammen. Scoundrel und die Rune Offensivbarriere (5%) Also seit der Patch draussen ist bin ich von 32 % auf 55 % gekommen und das spielt sich ziemlich fein.
  13. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard

    Ok, das wars was ich übersehen habe. Klingt natürlich logisch logisch.
  14. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard 1.0.7

    Ok, das wars was ich übersehen habe. Klingt natürlich logisch logisch.
  15. Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard

    Aber warum genau die Rune. Kurze Lunte erspart mir die 1,5 Sekunden Wartezeit und macht nur gering weniger Schaden. Und dadurch das man eh fast nie Cooldown hat kann man sofort wieder zünden. Würde doch - vorausgesetzt man schafft es tatsächlich die Cooldownzeiten gegen 0 zu bringe, was ja Sinn...
Zurück
Oben