RPG Dude
Diablo-Veteran
- Registriert
- 11 Februar 2004
- Beiträge
- 1.237
Sory, hast Du das schon geschafft mit D2SE, habsch verpeilt heute morgen Dir zu antworten
Npnp, hat alles geklappt
 .
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sory, hast Du das schon geschafft mit D2SE, habsch verpeilt heute morgen Dir zu antworten
 .
.


Waffe              Level     Uniques                            Set
Unearthed Wand	   86        Deaths's Web                       -
Winged Harpoon	   85        Gargoyle's Bite                    -
War Pike	   85        Steelpillar                        -
Thunder Maul	   85        Earthshifter, Cranium Basher       -
Scissors Suwayyah  85        -                                  Natalya's Mark
Mythical Sword	   85        -                                  Bul-Kathos' Tribal Guardian
Legend Spike	   85        Ghostflame                         -
Hydra Bow	   85        Windforce                          -
Glorious Axe	   85        Executioner's Justice              -
Giant Thresher	   85        Stormspire                         -
Dimensional Shard  85        Fathom                             -
Colossus Blade	   85        The Grandfather                    Bul-Kathos' Sacred Charge
Caduceus	   85        Ironward                           Griswolds's Redemption
Berserker Axe	   85        Deathcleaver                       -
Archon Staff	   85        Mang Song's Lesson                 -
Rüstungsteil       Level     Uniques                            Set
Vortex Shield	   85        -                                  Griswold's Honor
Sacred Armor	   85        Templar's Might, Tyrael's Might    Immortal King's Soul Cage 
Ogre Gauntlets	   85        Steelrend                          -
Myrmidon Greaves   85        Shadowdancer                       -
Guardian Crown	   85        -                                  -
Dream Spirit	   85        -                                  -
Diadem	           85        Griffon's Eye                      M'avina's True Sight
Corona	           85        Crown of Ages                      Griswold's Valor
Colossus Girdle	   85        -                                  -
Bloodlord Skull	   85        Darkforge Spawn                    -Kommt drauf an, was du mit der ersten angefangen hast. Auf der Amazone kann man sowohl den physischen als auch den Cross-Build gehen. Auch als Wumme für eine Magierin kommt mir die WF in den Sinn. Sie bietet sich eben wegen dem hohen Schaden und dem eingebauten Manaleech an. Hat zwar keine +Skills, aber massig Leech. Einen kälteorientierten Build möchte ich selbst mit WF noch spielen.Was Windforce angeht, so hatte ich das Glück bereits zwei gefunden zu haben. Was macht man mit der zweiten? Bin am Überlegen einen Jäger zu spielen, habe aber bereits einen mit einer Buriza und befürchte, dass ich mit WF Pierce vermissen würde

... Aber durchspielen hat mich eigentlich nie wirklich interessiert und wenn ich an MF oder XP Runs denke, dann vergeht mir die Lust relativ schnell wieder...

Duglum hat seine XBow-Sorc mit der Jägerin gespielt und diese auch im Guide erwähnt. Hier steht folgendes:Die Nutzung auf einer Rogue gefällt mir aber sehr gut. Killt die dann auch tatsächlich ein bisschen was?
Es ist sicherlich kein Überkiller und auf p8 wird es wohl kein Vergnügen mit den Immunen sein. Eine XBow-Sorc möchte man aber eigentlich in vollen Spielen bewegen. Alles was nicht feuerimmun ist, kippt flott aus den Latschen, wenn man die Monster geklumpt erwischt - was dank Teleport und Stellungsspiel reibunglos klappt. Die Rüstung kann man sicher variieren, wenn man auch woanders unterwegs ist. Verrat kommt da sofort in den Sinn - musst du mal die Caps nachgucken und dann die sinnvollen Alternativen abwägen. Auch wenn es nicht der schönste Weg ist und ich mich lange dagegen gesträubt habe: Ein Buri im Zweitslot ist das beste, was man selbst gegen Immune ausrichten kann.Bestückt mit einem Windmacht-Bogen richtet sie jedoch einen ganz brauchbaren Schaden an und stösst die Gegner ebenfalls zurück, wodurch man den fehlenden Blocker nicht vermisst. Gesockelt wurde der Bogen mit einer SHAEL-Rune um einigermassen auf Speed zu kommen. Als Helm trägt sie Andariels Antlitz gesockelt mit einem IAS/%ED-Juwel um sowohl die Angriffsgeschwindigkeit noch weiter zu erhöhen, als auch den Fertigkeitenlevel des Frostpfeils zu steigern. Da ich, wie bereits erwähnt, mit meiner BoSo Nilathak-Runs mache, trägt die Rogue die Rüstung Der Fluch des Gladiators. Die (Magie-)Schadenreduzierung und die Senkung des Giftschadens machen die Rüstung für mich zur Wahl Nr. 1. Denn ähnlich wie bei der Sorc selber löste bei der Jägerin das Verblassen von Verrat zu selten aus um nützlich zu sein.
Durch die Jägerin habe ich also auch eine nennenswerten physischen und auch Kälteschaden [Hufeisen: Es ist eine Kälte-Jägerin] als zusätzliche Schadenselemente. Zusammen mit dem Feuerschaden und dem Vernichtenden Schlag kommt man so jedem Immunen bei.
