Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ansonsten hoffe ich einfach mal das ich nicht überboten werde 
Ich schau jetzt, mom.
Ich hab dir grade mal meine TA Daten zugeschickt, aber jtc Doom ist ja nen ziemlich teures Runenwort... lohnt es sich da nicht eher nen grief zu bauen?

will ja denn auch noch paar andere chars hochleveln wenn die zeit reif is^^... hab übrigens jetz ne berserkeraxt bekommen.
Oder findest keinen besseren? Den kannst für den Char natürlich so haben. Ich hab ja noch einen.... Ich hab übrigens immer auf einen Elite Ama Speer-Rohling geachtet, aber bis jetzt nix gefunden. Die Ladder geht doch noch 3 Monate, vielleicht solltest du noch warten?
.
. Ich weiß, das ist (mit) der blödeste Grund für/gegen einen Rohling, aber mir wäre so ein langes Speerteil einfach lieber^^. Einen besseren habe ich zudem auch (noch) nicht gefunden, danke fürs drauf achten
. Ich denke, ich werde auch noch ein bischen warten, vielleicht ergibt sich ja noch was Richtung Matriarchenspeer. Aber das eilt nicht so sehr, die steht grade noch vor den Ahnen und traut sich nicht^^ .Btw dachte ich, die Ladder geht noch 4 Monate (Start 27.Nov)?