Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie kann ich teilnehmen:
Um am öffentlichen Test teilzunehmen, benötigt ihr eine mit einem einwandfreien (also nicht geschlossenen oder gesperrten) Battle.net-Account verbundene Diablo III-Spiellizenz. Darüber hinaus müsst ihr euch die Battle.net-Software herunterladen und installieren. check
Schritt 1: Begebt euch in die Accountverwaltung eures Battle.net-Accounts. Wählt eure Diablo III-Spiellizenz aus und klickt danach auf „PTR-Account erstellen“. möp - bitte wo soll dieser Button sein? Oder ist auch der öffentliche Testrealm nur per Invite zuerreichen? Das wärs ja kein PTR.
Schritt 2: Ladet euch die Battle.net-Software herunter und startet die Installation. check
Schritt 3: Nachdem ihr euren PTR-Account erstellt habt, die Battle.net-Software installiert habt und euch mit euren Battle.net-Logindaten dort eingeloggt habt, könnt ihr „Diablo III“ auf der linken Seite im Menü auswählen. check
Schritt 4: Auf der Diablo III-Seite findet ihr ein Dropdown-Menü über der Schaltfläche „Spielen“ (bzw. „Installieren“, wenn ihr derzeit nicht Diablo III installiert habt). Wählt in dem Dropdown-Menü „Beta: Reaper of Souls“ aus, bevor ihr fortfahrt. möp bei mir steht da höchsten deinstallieren
Schritt 5: Ihr solltet jetzt die Möglichkeit haben Patch 2.0.1 auf dem öffentlichen Testrealm zu installieren und spielen. Möp, geht nicht - ich will aber
soweit war ich vorhin auch. Aber jetzt steht da "Installieren" wie es sein soll und er hat grad begonnen 15GB herunter zuladen.Fenix, das PTR Account erstellen ist dort,...blahblahblah [BILD]Bild[/BILD]