• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte teilnehmen! Diablo 3 Umfrage für meine Abschlussarbeit!

Gomez

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Bin neu hier und möchte euch bitten, Teilnehmer meiner Umfrage für meine Abschlussarbeit zu sein. Ihr wärt mir eine große Hilfe, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und die 12 Fragen ehrlich beantwortet.
Hier gehts zur Umfrage:

Diablo 3 Umfrage

Danke schon mal an alle Teilnehmer!

Diablo 3 als Abschlussarbeit :ugly::ugly::ugly:

Frag lieber vorher noch mal deinen Lehrer, was der davon hält.^^

Ja, du bist neu hier, kommst garantiert niemals wieder, du willst eh nur das wir auf deinen Link klicken. Aber genau das werden wir nicht tun.

Immer wieder erstaunlich mit was die Leute einen reinlegen wollen.

MfG

Kongo

Hinter meiner Umfrage steckt weder ein Virus noch ein kommerzieller Gedanke, ich studiere Interactive Entertainment und die Umfrage läuft über ein offizielles Google-Plus Formular. Nur für alle Skeptiker...

Ein Bekannter von mir hat Religionswissenschaft studiert und seine Abschlußarbeit über (so in etwa) "Religiöse Einflüsse auf Superheldencomics der silbernen- und goldenen Ära" geschrieben... Warum also nicht über D3 ne Abschlußarbeit? :D

LG Bingo :hy:

Zuletzt bearbeitet:
sowas erscheint mir selbst für eine Facharbeit zu billig und das soll eine Abschlussarbeit sein :eek:

Ich muss markusobi zustimmen. Das sieht nicht wirklich nach einer Masterarbeit aus. Aber wenn man so eine Fehlkonstruktion wie das Bsc - Mst - System einführt, dann muss man sich nicht wundern das sowas bei rauskommt.

Ist doch eigentlich egal worüber er seine Arbeit schreibt, solche Arbeiten sind sowieso total überbewertet. Und die Bewertung hängt zudem stark von der Jury ab, manchen gefällts manchen nicht. Habe schon Leute bestehen sehen, wo ich niemals gedacht hätte das sie damit durchkommen und umgekehrt.

Hab mir das über Sandboxie angesehen.

Die Fragen sind für D3 Spieler merkwürdig, ich wüßte jetzt auch nicht welche Schlüsse man aus den Antworten gewinnen kann.

Hab abgebrochen.

Na ja.:confused:

Finde das auch merkwürdig, das man hier aufgefordert wird zu helfen und erhält so gut wie keinen Input , wer, wieso, was, und so weiter..
Mach ich nit mit ^^

und +1, das das wichtigste hier im thread^^

Es ist doch wie immer:

• neuer Account mit 1 Post
• dieser 1 Post beinhaltet die Aufforderung an Umfrage XY teilzunehmen
• auf vermehrte Nachfragen kommen dann ein paar Infos zur Umfrage vom TE
• man will, dass die Ergebnisse dann auch hier vorgestellt werden
• TE verschwindet und lässt sich nicht mehr blicken

:rolleyes:

Es ist doch wie immer:

• neuer Account mit 1 Post
• dieser 1 Post beinhaltet die Aufforderung an Umfrage XY teilzunehmen