Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Liebe Leute, sacht mal bitte
werdet ihr alle mit 60 geboren???? Spielt denn jemand überhaupt noch ein kleineren Char??Ich treff nie einen. Und hier schon gar nicht.
Ich versteh das nicht, oder ich bin zu blöd für dieses Spiel. Ach ich habes!! Ich hab zu wenig Zeit..
Hiero
@ GroßerApfel
Ich bin wahrscheinlich heute Abend so ab 20:00 Uhr online.
Solltest Du da sein hüpf´ ich kurz bei Dir rein und dann kannst Du Dir die Sachen mal ansehen. Haben will ich nix dafür.
Ich wusste nicht wodrauf du hinaus willst.Das war mir soweit schon klar, aber wie einfach war für dich A1 vorm patch?
Weil vorm Patch war A1 für mich auch schon "verdammt einfach"
Mit entsprechendem Gear ist das Spiel (bis auf vielleicht wenige Situationen) immer "verdammt einfach"
Aus dem Grund versuche ich ja immer Werte zu den "Empfindungen" zu bekommen...
z.b. war inf a1 mit meinem barb ab 1mio ehp und 20k dps so einfach das ich nur durch grobe Fehler hätte sterben können
oder ab 600k ehp und 12k dps "gut schaffbar"
oder inf a3 mp0 ist imo so einfach wie inf a2 vorm patch
jup, das kommt gut hin. wer vorher problemlos a1 farmen konnte, der kann sich jetzt auch mal nach a3 mp0 wagen. die trashmobs sind extrem generft, bei boss fähigkeiten muss man aber immer noch ein wenig aufpassen. ganz braindead farmen ist noch nicht, das geht jetzt aber in a2, was ca. a1 vor dem patch entspricht. belial in p1+2 hat es auch erwischt, in p3 teilt er nach wie vor sehr gut aus wenn man nicht gut ausweicht.oder inf a3 mp0 ist imo so einfach wie inf a2 vorm patch
DiabloProgressgibts es nen Calc für EHP wo man nicht alles per Hand rein schreiben muss??
Wem ist das Problem(?) beim scrollen im Chat aufgefallen? (Bug oder Feature???)
habe heute meine ersten schritte mit CptnReynolds in INFERNO gemacht YEAH![]()