Ai da muss ich erstmal den Damcalc zur Hand nehmen. Ich kenn diese Spielweise nicht, aber ich nehme an du hantierst hauptsächlich mit Spike Traps, drum rechne ich da gleich 11% zum Schaden hinzu.
Ich laber wieder nur runter, was ich grad so seh.
Waffen find ich gut angesichts schöner Crit Stats und sauviel Dex. Würdest du auf DPS statt Dex setzen, bräuchtest du 2 Einhänder mit 1100 DPS.
Hose Gurt Schulter ok.
Armschienen sind auch gut, wobei da der Dex wert etwas tief ist, aber angesichts der Defensivstats kann man das durchaus gelten lassen.
Bei den Handschuhen sollte man relativ leicht mit der Dex noch etwas hochgehen können, bzw da noch etwas Defensivstats dazunehmen. Was mir ins Auge sticht, ist dass du ja sehr viel + Damage hast. Das wirkt natürlich umsostärker, je schneller du angreifst. Deshalb wollte ich mal sehen, ob sich IAS auf den Hschuhen lohnt. Wenn du solche mit 7 IAS hast, identische Crits wie jetzt, dann bräuchten die Handschuhe noch 80 Dex, um denselben Schaden wie jetzt zu machen. Naja, Handschuhe mit Dex + Crit + Crit + IAS ist einfach eine Combo, die zu teuer ist. Deshalb würde ich eher auf eine Erhöhung von Dex setzen. Da sollte sich etwas machen lassen.
Der Helm hat wenig Dex, wenig Resi, max Crit. Erstaunlicherweise ist das aber absolut ok so. Hätte dein Helm nur 3 Crit, bräuchte er stolze 170 Dex, um selbigen SChaden wie jetzt anzustellen. Dies ist natürlich auf 409% Crit Dam zurückzuführen. Nichtsdestotrotz denke ich, dass sich da etwas machen lassen sollte. Bei 5 Crit braucht er noch 110 Dex um etwa denselben Schaden zu machen, aber eventuell sind da auch die Resi relativ leicht zu verbessern. Kein Plan was da im AH rumschwirrt.
Die Ringe gefallen mir eigentlich auch. + Damage ist natürlich gut bei schnellen Waffen. Würden wir die 21-40 mal löschen, um zu sehen was passiert, droppt der DPS um ewta 4k. Ich finde das so durchaus gut gelöst.
Nun das Amu hat kein Crit Dam, was nach meiner Meinung ein Nogo ist. Gerade bei 52 Crit Chance ist doch jedes Prozent in Crit Dam ein Must have. Aber wenn mans nicht findet, was soll man tun. Und zu weit runter darfste mit den anderen Stats (Dex, Crit Chance, Damage) ja auch nicht, sodass sich das noch auszahlt zum Schluss... Machbar sollte aber etwas sein. Wenn ich mal schau, ein 20-60dam(-16), 7Crit Chance (-1.5), 50 Crit Dam(+50), 100 dex(-19) gibt etwa 3k Damage mehr. Naja wie gesagt, da musst du wohl das AH spammen und wenn mal was da is, den Damcalc nutzen.
Nun zum Set. Du hast da 7 Crit chance auf teilen, die sonst kein Crit haben. Bei 400 irgendwas Crit dam natürlich äusserst lecker. Ich denke du weisst selbst, dass es Schuhe mit 150 Dex und so'n Zeug gibt. Und die Schuhe ansich sind natürlich mit +ARmor +50@ ausgezeichnet in Sachen Defensive. Nur die Dex ist halt so ne Sache, wehslab ohne den Crit Bonus Rares zu bevorzugen wären.
Interessanter wird aber das "Experiment", was passiert wenn wir die Geschichte gegen Rares tauschen. Wir verlieren natürlich 7 Crit, dafür können wir auf Schuhe mindestens 100 Dex rausholen, auf Umhang wahrscheinlich kaum viel mehr als jetzt, angesichts Spike Damage (dieser Bonus ist unverzichtbar, 11% Dam sind bei dir etwa 8-9k). Rechnen muss man da gar nichts, weder 100 Dex noch 200 dex wird 7 Crit ausgleichen.
Was man aber machen könnte, ist da die Rüsse mit 1 Crit und IAS auszutesten, neben schuhen mit +100 Dex. IAS ist natürlich lecker, da du ja soviel +Dam Ringe hast und so. Mal sehn was sich ändert
+100 Dex von Schuh, vlt etwas verlust in Rüsse
-6 Crit (-7 +1)
+6 IAS
Angesichts dessen, dass Beckons mit 10+ Spike wohl nicht gerade am Laufmeter existieren, bringt das auch kaum was. Ab 150 Dex mehr auf SChuhen würds dann langsam eine Verbesserung sein.
Fazit:
Insgesamt sehr schöner Build, bei dem sich kaum was verbessern lässt.
-Handschuhe mehr dex
-Bessere Natalyas
Ich denke, das sind die am ehesten realistischen Punkte. Ansonsten kann man wohl kaum was machen, angesichts des fehlenden Angebots. Dennoch würde ich versuchen, nach Amus mit zusätzlichem Crit Dam und Helmen mit mehr Dex und/oder mehr Resi Ausschau zu halten. Weiters natürlich die üblichen Verbesserungen, wie eben mehr Dex und mehr crit und mehr crit und noch ias dazu und sowieso mehr Schaden überall und mehr Resi und mehr Rüstung und mehr Vita und sowieso alles höher
Fehlende Disci is mir noch aufgefallen, aber ich kenn die Spielweise nicht und nehm an, dass das für dich so passt. Andererseits passts auch nciht gerade gut rein, auf Natalyas wohl kaum zu bezahlen, auf Waffe dürfte es auch schwierig werden.
Paar Zahlen für Spike Traps mit dem 11er Bonus:
+10-20 Schaden respektive 24 mehr DPS auf beiden Waffen oder 48 mehr auf einer:
+2150 dps
+100 Dex
+4580 dps
+3 Crit C
+3420 dps
+30 Crit D
+4350 dps
+5 IAS
+3790 dps