• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFK Goldfarmen in Akt 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petit

Mitglied
Um es vorweg zu sagen...ja es ist lame und man sollte das Spiel spielen... vielleicht gibt es trotzdem Leute die es interessiert...

Vorraussetzungen:

Meleehit, DMG-Return und HP/s

Meine Werte liegen bei ca. 5000 DMG Return, 1200 HP/s und 1000 HP pro toten Mob um ohne Probleme dort "farmen" zu können.

1. Wählt die 8 Quest in Akt 2 aus
2. Fangt mir der letzten Unterquest an
3. Portet euch in die Archive
4. Wächtersäulen suchen (am besten 2), welche unendlich Mobs spawnen lassen
5. Nun könnt ihr theoretisch aufs Klo gehen, TV gucken oder was weiß ich

Ich habe mit 230GF so ca 100k in der Std gemacht ohne etwas dafür zu tun...

Das Gold bleibt liegen und verschwindet nicht wie in Diablo2..

Diese Methode ist NICHT anspruchsvoll und wurde von mir nur auf Hölle getestet... also bitte haltet den Thread sauber mit FLAME - jeder weiß, dass es lame ist!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist der Damage Return...auch mit "Dornen" gleichzusetzen ;-)

Falls reflect dmg critten kann evtl scoundrel wegen crit buff dazunehmen + multishot. Oder bisschen Geld in die Enchantress stecken. Die haut auch ordentlich was raus. Hmm eigene Buffs sind ja leider schnell weg.
Ferret Companion beim DH, Ally beim Monk und Gargantuan beim WD evtl noch aber kA wie lange die halten.

Joa ne gut equippte Enchantress (5k+ dmg) wär wohl das Sinnvollste. Und der dann auch noch bisschen GF gönnen, wirkt schließlich auf euch beide.

Memo das Problem ist, dass die irgendwann die Türme umhauen :ugly:

Was macht das Leben eigentlich alles gut?

Dafür muss man getroffen werden oder?
Ansonsten müsste man das doch irgendwie auch auf Inferno mit nem Barb hinkriegen oder?

- soviel Leben wie möglich
- soviel Lebensregeneration wie möglich
- Dmg to Attacker kriegt man ja auch locker über 5000, da geht ja schon auf Rüstungen >1600
- Dann müsste man aber Armor und Resis entsprechend runterfahren, so dass man oft genug getroffen werden kann ^^

- Dann müsste man aber Armor und Resis entsprechend runterfahren, so dass man oft genug getroffen werden kann ^^

Das einzige was verhindert, dass du getroffen wirst, sind Dodge, Fähigkeiten die die Gegner verfehlen lassen, Fähigkeiten die dich unverwundbar machen, sowie bei entsprechend hohem DR ein Block, der allen verbleibenden Dmg absorbiert.

Armor und Resis reduzieren lediglich den erhaltenen Dmg und sind somit für diese Vorgehensweise durchaus erwünscht.

die Methode war schon bekannt, der DH mit seinen Pets konnte es noch leichter machen. Und soweit ich gehört habe, sollte das schon länger gefixt worden sein

Habe von der Methode schon vor rund 1,5 Monaten oder so gehört... kA ob das gefixt wurde, aber bei 100k/h ist es eh latte, lohnt sich absolut nicht.

Es lohnt sich halt schon stark, da es eben eine passive Farmmethode ist, für die man nichtmal in Dia 3 sein muss. Somit kann man z.B. abends feiern gehen oder einfach mal ausschlafen, denn 100k/h > 0/h ;)

Edit: Aber es muss jeder für sich selbst wissen. Für mich wäre sowas nichts, da es für mich ans botten grenzt und sowas für mich gar nicht in Frage kommt. Wer das aber mit einem guten Gewissen machen kann, dem steht ja nichts im Weg, außer vllt der 24h Disconnect.

Spielst du 24h pro Tag? Wenn nicht, lohnt es sich.

Zwei Wochen Urlaub und 33,6 Mio fürs Nichts tun wäre spaßig, aber lame ;-). Daher gut, dass es gefixed wurde.

Jo ;)

Schade ist es allemal..weil es vorgestern morgen noch ging :-(

Naja gut :-) Dann kann das wohl geclosed werden!

Also ich habe etwas ähnliches heute morgen in A3 beobachtet. Nicht wirklich getestet, da ich keine Zeit hatte, aber ihr könnt es ja mal ausprobieren. Bei den Viechern, die sich die Mauer hochziehen und dann die Dämonensoldaten ausspucken. Dieses rote Kanonenfutter. Ich wisst schon, was ich meine. Die Spucken ja auch endlos, wenn man sie nicht umhaut. Dürfte das gleiche Prinzip sein nur eben in Akt 3. Die Dinger, die sich die Mauer hochziehen findet vor allem bei Q1 auf dem Weg die Leuchtfeuer anzuzünden.

Nein, die spucken nicht endlos, zumindest meiner Beobachtung nach nicht, sondern 4, maximal 5 Wellen á 3 Dämonensoldaten.

Die Ak3-Viecher spucken definitiv nur ca. 4x.
Wie sieht's denn mit den Krähennestern in Akt 1 aus? In den Wäldern gibt es davon ja teilweise drei Stück auf einem Haufen.

Die Ak3-Viecher spucken definitiv nur ca. 4x.
Wie sieht's denn mit den Krähennestern in Akt 1 aus? In den Wäldern gibt es davon ja teilweise drei Stück auf einem Haufen.

De wollt ich auch eben vorschlagen, kommt mir vor als spucken die endlos grüne flug-monster, halt leider immer nur eines...

ODER: Seklettmagier, die beschwören doch ziemlich viele Skelette wenn man sie nicht umhaut oder? Müsst man auch mal testen...
EDIT: Obwohl mir grad einfällt, dass die ja auch ab und zu auf einen schießen oder? Dann würden die sich mit der Zeit auch selbst killen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben